Hostessen Hab Jenny gefunden

W

Gast

(Gelöschter Account)
Jennifer aus der Dreyhausgasse war seit einiger Zeit nicht mehr dort. Leider wusste niemand wo sie jetzt ist.

Seit letzter Woche hat sie mit Ihrer Freundin ein eigens Studio aufgemacht - und ich war ihr ERSTER Kunde (nicht insgesamt - sondern im neune Studio *fg*). Sie inseriert im einschägigen Magazin. Das Inserat ist nicht zu übersehen weil es von der fotografischen Qualität sich wohltuned von den anderen abhebt.

Also wieder mal GFS vom feinsten und "danach" noch eine professionelle medizinischen Massage. Ich mag Frauen Ihres typs (schlank, zierlich). Wenn man sich ein bischen bemüht wird sie auch ganz geil und geht wurderbar mit. In Hübschen Dessous ist sie unwiederstehlich. Das sie starke Raucherin ist schmeckt das ein Nichtraucher wie ich beim Küssen - aber sonst wirklich empfehlenswert. Und vorallem ist sie KEIN Girli, das unter Zwang irgendeines "Chefs" oder bestimmter "Abhängigkeiten" handelt sondern eine eine eigenständige Frau die eben auf diese Art versucht Ihren Lebensumterhalt zu ehrlich verdienen. Meine höchsten Respekt!

Das Studio ist ist nicht top aber sauber und ein bischen neue Wandfarbe und ein neuer Boden währen nicht schlecht. Sie sagt das werden sie demnächst nachen.

Wiederholungsgefahr: Hoch (das nächte mal mit NS - ging sich leider diesmal nicht mehr aus)

Ich wünsch Ihr viel Erfolg im neuen Domizil!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 17 - 10 Uhr

Meint sie wirklich 10 Uhr oder eher 22h?

Super!

Und weiß auch jemand etwas von Gloria ehemalig aus der Dreyhausenstraße? Suche sie ebenfalls schon seit einiger Zeit, und niemand weiß was über sie!

Hallo!
Preise:
1, Halbe Stunde 100€
2, Stunde 150€
3, Französisch 80€
Französisch ohne mit Mundvollendung, Verkehr mit Schutz, küssen alles in einer Stunde bzw einer halben inkludiert. Halbe Stunde einmal kommen, ganze so oft du kannst! Anal ist möglich, jedoch gegen Aufpreis. Es sind noch andere "Techniken" erlaubt, welche ihr aber bei Bedarf selber erfragen könnt.
Meine Erfahrung:
Jenny ist optisch nicht meine erste Wahl. Ihre Brüste sind nicht voll und folgen schon auffällig den Gesetzen der Gravitation. Ihr Gesicht sieht schon älter aus, als es im Normalfall bei einer 28ig jährigen zu erwarten wäre. Sie ist jedoch sehr schlank, hat ein sehr schönes Becken und lange, schlanke Beine, welche bei meinem Besuch mit schwarzen Strümpfen bekleidet waren. Was mir äußerst positiv aufgefallen ist:
Sie stöhnt nicht theatralisch herum und geht beim Sex wirklich sehr gut mit!:daumen:
Sie hat anstandslos alles gemacht, was zuvor vereinbart worden ist.
Fazit:
Es war ein nettes Erlebnis, aber ich glaube, daß mich der optische Faktor davon in Zukunft abhalten wird, diesen Preis nochmals für Jenny zu zahlen. Ich möchte hier betonen, daß dies nur meine Meinung ist!!!
lG Satyr

Habe länger nicht gepostet - einige Berichte wären in der Warteschleife - zu Jenny: Satyr hat wahrheitsgetreu berichtet !
Jenny verlangt 150 Euro für eine Stunde. Figürlich für meinen Geschmack fast schon zu schlank, hängende mittelgroße Brüste, auch vom Gesicht her älter als 28 wirkend.
Zum positiven: sehr freundlich, hält was sie verspricht - gekonntes Naturfranzösisch bis zum Schluß mit gleichzeitiger Analmassage - hat sich gut angefühlt - in schwarzen Strümpfen mit push up BH auch optisch tolerabel. Fut konnte bei weit gespreizten Beinen ausgiebig befingert werden.
Fazit:Für Leute die sich beim Blasen gerne das Arschloch massieren lassen gar nicht so schlecht - meine Neugierde ist mit einem Besuch aber bereits gestillt.

was kostet der aufpreis für griechisch bei ihr? aufgrund der fotos gehe ich von einem kleinen hintern aus, den ich mal stopfen möchte. hat sie größen-beschränkungen? :poppen:

Zurück
Oben