Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 16 solltest du nicht zu Nutten gehen... Gibt genug gleichaltrige mit denen du viel mehr Spaß haben wirst. Undcwenns noch nicht klappt, nicht verzweifeln.
Wenn du noch nicht 16 bist - gilt die Antwort von Pimp07 genauso
Solltest du aber .......
dann Janine auf der Brunnerstrasse - die hat auch ein grosses Herz für Jungstars
eigentlich sollte sie das Auto haben sonst muss sich jeder Kunde ein Auto kaufen - das ist doch schon etwas aufwendig . Reicht doch wenn sie eines hat .
Der durchaus nachvollziehbaren Logik sollte zwingend eine entsprechende Gesetzgebung erfolgen. Zumal -wie wir unlängst aus einem anderen Thread erfahren konnten- die Mädels eh alle mindestens 100.000 Euro (im Jahr) verdienen und obendrein nicht wissen, wohin mit der Kohle.
Noch besser eine knackige TAXIFAHRERIN......dann muss ich nicht teilen.....die Sw bezahl ICH.......die Taxifahrerin erläßt mir den Fuhrlohn, weil die sowieso schon sexuell ausgehungert war
In der Wirtschaft würde man sagen ausgeglichene Bilanz
die Sw gab ihren Körper und hat das Geld von mir
die Taxifahrerin hat kein Geld bekommen für das rollende Sexstudio, dafür gab ich ihr meinen Körper und ist zufrieden
Ich gab zwar Geld an die Sw...bekam aber Befriedigung
die Taxifahrerin bekam kein Geld, aber meinen Körper.......
aber eigentlich bin ich der Gewinner, weil ich hatte ja auch das Vergnügen mit der Taxifahrerin, da sie ja knackig war
sonderbar so ein Geldkreislauf in der Marktwirtschaft