Dienstleistungen Diverses Habe mal über die Grenze hinaus gesehen ......

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

vielen werden jetzt denken, dass es sich bei meinem Post nur um Werbung handelt. Tut es aber nicht versprochen ;-).

Nachdem ich in Salzburg bereits zweimal relativ schlechte Erfahrung gemacht habe in Sachen Paysex, habe ich mal über den Tellerrand hinausgesehen und mich mal genauer über Rosenheim informiert.

Nach einigen Stunden Recherche habe ich mich entschieden, dass ich heute Vormittag nach Rosenheim fahre und ich kann nur eines sagen, die Salzburger Etablissements werden mich nie mehr wieder sehen.

Eigentlich wollte ich zwei Mädels am heutigen Tag besuchen, nur so weit kam es nicht. Das erste Haus war bereits ein Volltreffer. Hierbei handelt es sich um die Liebesperlen Rosenheim.

Als ich an der Tür geklingelt habe, öffnete mir die Empfangsdame die Tür und bat mich herein in das Haus. Als erstes wurde ich gefragt, ob ich etwas trinken will, was ich dankend annahm. Anschließend betraten nacheinander die beiden „freien“ Damen den Raum. Ich habe mich dann für Aurelia entschieden. Auf die Frage, wie lange es denn dauern sollte habe ich zuerst die 15 Minuten Variante um 50 Euro gebucht.

Ich ging dann einen Stock höher und die Empfangsdame zeigte mir dann das Zimmer. Als dann Aurelia das Zimmer betreten hat habe ich aber dann auf 30 Minuten mit ZK, Französisch beidseitig und GV umgeschwenkt. Was dann folgte war der helle Wahnsinn.

Zuerst begrüßte sich mich mit einem kurzen Kuss und wir plauderten ein zwei Minuten über dies und das wobei ich da schon merkte, die Chemie passt zwischen uns.
Dann ging es kurz in das Bad zum Duschen und Spülen des Mundes was ich durchaus verstehen kann. Nach der Rückkehr ins Zimmer machte ich mich dann frei und wir legten uns auf das Bett. Danach folgte langsames herantasten mit kurzen Küssen die immer intensiver wurden. Zwischendurch knabberte Sie an meinen Brustwarzen und ich revanchierte mich auch dementsprechend. Ich durfte Sie dann lecken, was das Mädel wirklich sehr sehr genossen hat. Anschließend folgte ein sensationelles Gebläse von ihrer Seite wo ich fast durch die Decke gegangen wäre. Als es dann in den Missi ging war es um mich nach ein paar Minuten schon geschehen. Die Kleine hat mich so verträumt angesehen und geküsst, da konnte ich es nicht zurückhalten. Zum Abschluss küssten und streichelten wir uns noch weiter bis sie bemerkte, dass schon 45 Minuten vorbei waren. Abschließend duschten wir uns nochmals und zogen uns wieder an.

Als ich gefragt habe ob ich noch verlängern darf, musste Sie zuerst nachfragen, aber eine Verlängerung um eine weitere Stunde war möglich. Die Empfangsdame kam auch kurz mit und bejahte die Verlängerung. Sie fragte noch, ob ich was zu trinken will und sie brachte uns dann was süßes und was zu trinken.

Die weitere Stunde ging dann auch so weiter wie die erste dreiviertel Stunde angefangen hat, nämlich mit perfekten Girlfriendsex. Als ich Sie dann wieder lecken durfte, bemerkte ich richtig wie es ihr gefallen hat. Sie zuckte und genoss das Spiel in vollen Zügen. Sie setzte sich dann auf mich was für Sie sichtlich perfekt war, da sie innerhalb von kürzester Zeit gekommen ist. Sie lachte kurz, umarmte mich und dann küsste sie mich anschließend wieder. Danach ging es wieder weiter und ich durfte von hinten ran. Das süße versaute Lächeln im Spiegel zu sehen war für mich der helle Wahnsinn und ich konnte mich zum Dritten mal nicht mehr beherrschen. Leider war in diesem Moment schon wieder die Stunde vorüber und wir konnten nur noch kurz (um die 10 Minuten ;-)) kuscheln, wobei wir uns auch noch mehrmals küssten und auch mit den Süssigkeiten ein wenig verwöhnten.

Nach der obligaten Dusche verabschiedete sie sich mit einem Kuss, einen verträumten Lächeln und mit den Worten „Es war sehr schön mit dir“.

Die Empfangsdame lächelte mich auch an und sagte „Ich muss wohl nicht fragen, ob es dir gefallen hat“ und zwinkerte mit dem Auge.

Nach der Verabschiedung bin ich wieder zu meinem Auto gegangen und musste erst mal das erlebte Verarbeiten.

Für mich war das heute wahrlich das Beste was Man:down: erleben kann in Sachen Paysex.

Schöne Grüße aus dem Pongau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vergleich zu Bayern ist Salzburg wirklich miserabel. Nicht dass es in Bayern günstiger wäre, aber man bekommt dort einfach mehr fürs Geld. Sehr gute Erfahrungen habe ich in Passau und in Regensburg gemacht. Leider ist das dann schon ein "Tagesausflug", der sich zeitlich eher selten ausgeht. Rosenheim wäre da schon wesentlich näher und nach deinem Bericht bekomme ich gut Lust, dort selbst vorstellig zu werden. Leider sehe ich gerade auf der Homepage http://www.liebesperlen-rosenheim.de, dass sie nur noch bis 1.10. offen haben. Na toll.

Hallo Leute,

ich habe insgesammt 250 Euro bezahlt. Die waren aber wirklich sehr gut angelegt.

Schöne Grüße

Im Vergleich zu Bayern ist Salzburg wirklich miserabel. Nicht dass es in Bayern günstiger wäre, aber man bekommt dort einfach mehr fürs Geld. Sehr gute Erfahrungen habe ich in Passau und in Regensburg gemacht. Leider ist das dann schon ein "Tagesausflug", der sich zeitlich eher selten ausgeht. Rosenheim wäre da schon wesentlich näher und nach deinem Bericht bekomme ich gut Lust, dort selbst vorstellig zu werden. Leider sehe ich gerade auf der Homepage http://www.liebesperlen-rosenheim.de, dass sie nur noch bis 1.10. offen haben. Na toll.

Aber spätestens am 17.12.2012 wieder öffnen , in neuem sehr elegantem und exklusivem Ambiente ( vom feinsten )

Es wurden am 01.10.2012 insgesamt 6 Etablissements vom Ordnungsamt geschlossen !

Die Liebesperlen öffnen wieder am 12.11.2012 habe ich vor 5 Std. erfahren , Adresse wird in der ersten Novemberwoche

bekannt gegeben !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben