Transsexuell Habs endlich geschafft (fast)

Mitglied #24518

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
moin moin,

nachdem ich doch einige Anläufe unternommen hatte um endlich eine Transe zu erobern, ist mir dies am letzten Wochenende doch tasächlich gelungen.

Leider nicht in Austria, dafür war auch um einiges günstiger!

Hatte beruflich in Köln zu tun und dachte mir:
:fragezeichen:wat tun

:daumen: dann der Einfall des Themas welches mich ja schon lange beschäftigt: auf ins Internet und die Wahl treffen!

Das Taxi von Köln nach Düsseldorf hin und retour hat mich in Summe mehr gekostet als der Besuch:

Nachdem ich zu dem Zeitpunkt noch ein wenig angeheitert war (ein leichter Spiegel), war meine Hemmschwelle eine geringe :oops:

Also angerufen, termin vereinbart und mit dem Taxi nach Düsseldorf!

Story:
Da war Sie / Er:fragezeichen:

im ersten Moment war ich doch unruhig, dachte mir wieder weg....., aber dann küßte Sie mich einfach und ich erwiederte und das Spiel nahm seinen lauf.
Small Talk, verienbarung auf eine Stunde, ab in die Dusche....:mrgreen:

Und dann gings los.
Sie empfing mich in einen erotischen Body am Bett liegend, riss mir mein notdürfitig nach der Dusche um den Bauch gewickeltes Handtuch runter und bließ mir einen das mir die Luft wegblieb.

und ich der dies noch niemals (transe) gemacht hatte, genoss es und drehte ohne eine einzige Hemmung das Spiel um und besorgte es ihr!

:mrgreen: und ich genoss es so intensiv, es war einfach nur geil an Ihrem Schwanz zu blasen / lecken.....

Die ganze Situation hatte eine ungeheure erotische Spannung und Knistern, es war unbeschreiblich

das ganze Spielchen in allen Varianten ging so ein halbes Stündchen bis ich Sie ficken wollte,
und jetzt kommt das fast:cry:
alles hat gepasst ,aber ich wollte zuviel und jedes mal wenn ich ansetzte, verkrampfte ich!

Pfeif drauf wieder die "alte Art" und heftiches Blasen und Schmussen bis zum Ende, als wir es uns gegenseitig händisch besorgten.

Trotz des nicht stattgefundenen letzten Stich:poppen:, ein unbeschreibliches Erlebnis.

zu der Damen / Herr:
Trans Malina, eine weitgereiste Transe, welche auch schon einige Male (ihre Angabe) in Wien (Life Ball usw...) war.

Sehr groß gewachsen (180), das Gesicht nicht so berühmt, eher ein schiefer mund, aber in Summe sehr passabel, ein geiler Körper, an dem es nichts auszusetzen gibt, schöne feste Brüste, glatte Haut, geiler Arsch,
ein mittlerer Schwanz (immer in so halbsteifen Zustand), ziemlich gebogen,

aber sehr sehr gepflegt und wohlschmeckend:daumen:

Die Lokation: hab schon besseres gesehen, aber das Zimmer war OK

Der Preis: ein positiver Hammer: 150 Euronen für eine Stunde, aber ich war um Mitternacht der letzte Kunde und ging um 2 Uhr!! bis dahin waren wir ohne Pausen (2 Zigaretten) beschäftigt

In Summe: ein Hammer, welcher Lust auf wiederholung und mehr macht:cool:

Gefunden habe ich Sie unter:

http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=231

und

http://www.6relax.de/index.php?module=club&id_club=627&from_kategorie=4&from_a=club_627

Das wars, schau ma mal was noch so alles kommt / was man noch im Leben probieren sollte

In jedem Falle:
wer Sie besucht, seit nett zu Ihr/Ihm, hats sich verdient:winke:

Schönes Erlebnis für Dich,willkommen im Club,aber ich versteh nicht warum Du nach Düsseldorf gefahren bist,gibts doch im Pascha 7. Etage genug Transen und auch noch billiger,oder unter transgirls.de oder Ladies.de mehr als genug.