Agenturen Habt ihr die schon gesehen???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
habt ihr schon die anzeige mit der 24jährigen kindfrau auf www.erosaustria.at.tf geshen??? Ich habe mir schon für nächste woche einen termin ausgemacht. die macht gar nix unter 90minuten!!! :daumen:
das einzige was mich a bisserl gstört hat, dass da freund abgehoben hat. :oops:

Will immer das der Habera dabei ist, nein danke. Und welche Frau nimmt sich so eine Mail adresse, ist komisch das ganze.

Hai Leute, habe heute um 10h einen Termin mit ihr!!! Ich hoffe nur das SIE auch das hält was ER verspricht. Werde euch dann nach 13h einen Bericht abgeben, es sei denn sie erledigt mich so wie es ihr Freund versprochen hat. :)

Viel Spass heute,und ich hoffe Du schreibst einen wirklich detaillierten Bericht über Dein Erlebnis:Wieviel kostet der Spass-was ist alles möglich-gibt es Dessous und High Heels-ist Gesichts oder Körperbesammung möglich-und das wichtigste-ist ihr Freund weit weit weg!!!!!!! Ich hoffe Du hattest ein schönes Erlebnis und ich warte schon ganz geil auf Deinen Bericht-Grüsse Asiat !!!!!!!!!!!!!
Kindfrauen sind geil !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Gemeinde,
Ich habe heute mit Lena einen Termin gehabt. Ihr Freund konnte von einem Bekannten eine Wohnung anmieten. Für die saubere, aber sterile Wohnung wurden 30€ verlangt.
Auf meine Frage, was sich auch viele andere Fragen, warum ihr Freund abhebt, sagten beide das soviele anrufen, uns dass einfach nur zum Spass.
Gut nach dem ich Sie für OK befunden habe, ging ihr Freund wieder.
Nach dem wir uns geküsst hatten, gingen wir beide duschen. Sie fing schon unter der Dusche an meinen Schwanz zu blasen, und zwar recht gekonnt :shock:!!!
Nach der Dusche gingen wir ins Schlafzimmer. Da ich ein leidenschaftlicher Lecker bin, machten wir die 69Stellung. Während sie meinen Schwanz blies leckte ich Ihre Muschi. nach 10 Minuten wollte sie unbedingt vögeln. Ich zog mir einen Gummi drüber und steckte ihn in Ihre warme und sehr feuchte Muschi hinein. Sie wimmerte so, dass ich dachte das es ihr weh tut. Sie meinte nur das es ganz einfach geil ist.
Nach dem ich gekommen war, rauchte ich eine Muratti.
Beim 2Akt war es dann eine meiner geilsten Vögelein überhaupt. Ich vögelte Sie durch die ganze Wohnung. Am Tisch, am Sessel einfach überall.
Danach plauderten wir noch ein wenig Deutsch-Russisch. Russisch kann ich ein paar Brocken, da ich ja hin und wieder in der Ukraine bin.
Sie kommt aus Weißrussland und besucht dort die Uni. Übrigens ich bezahlte für 90minuten 110€ und 30€ fürs Zimmer.
Ich habe Sie gleich für Anfang März für eine ganze Nacht (€300) gebucht.
Meine Bewertung: Scala von 1 bis 10.
Beide sind sehr NETT.
SUPER NF und geiler Girlfriendsex
Eine glatte acht, wenn nicht sogar eine 9. Eine 10 hab ich leider noch nicht gehabt.
Eines wurde mir wieder Bestätigt. Die Frauen aus der ehemaligen CCCP sind einfach die BESTEN. :daumen:

Hallo Leute !

Auch ich habe mir heute die Lena zu Gemüte geführt und ich kann vorweg sagen : einfach toll !!! Spricht leider nicht viel Deutsch dafür macht sie das mit Ihrem Zungenspiel sofort wieder gut*gg* Beim Akt selber auch toll, geht gut mit und durch ihr geringes gewicht sind so manche sachen möglich die mit einer anderen, sagen wir mal " Bandscheibengefährlich "wäre*gg*. Das mit Ihrem Freund/ Bekannten hat mich überhaupt nicht gestört, er ist auch nett und geht dann wieder.Also Ich kann die Lena jedem wärmsten empfehlen der auf GF-Sex steht auf kleine Titten und ein geiles Gebläse*gg*. Von mir erhlält Sie sicher noch einen Besuch

Anzeige befindet sich unter www.erosaustria.at.tf under Rubrik Sie such Ihn / Geile Kindfrau will dich ficken!!! 13.01.2005 Details / folgense Inserat
Name: Lena
www: xxx
Preis: auf Anfrage
Anzeigentext: Hallo, ich bin Lena. Ich bin 24 Jahre alt, 160cm gross,49kg, eng gebaut und dauergeil. Ich verwöhne dich gerne NF mit Vollendung im Mund, Ficken nur mit Gummi, küssen und vieles Mehr. Ich liebe es ausdauernd geleckt zu werden. KEIN ANAL! Treffen findet bei dir oder im Hotel statt. Auf Wunsch kann ich uns auch ein nettes, privates Zimmer in Wien, NÖ-Süd, oder Umgebung besorgen. Einziger Wunsch ist es dass mein Freund bei unserem geilen Treffen (DAVOR) in der Nähe ist, Er macht auch alle Termine per Telefon für mich aus. BITTE KEINE MÄNNER UNTER 25!!!

Hallo Gemeinde,
habe die Lena am Sonntag wieder mal gebucht. Diesmal bei mir im Bgld. Die beiden wohnen nur 20km von mir weg.
Also ich lud sie zu mir nachhause für 3 stunden ein. Der Preis dafür lag bei 200€. Nach dem wir uns geduscht hatten, bekam ich von ihr einen SUPER BLOWJOB :anspritzen:. Nach 5 Minuten spritzte ich ihr in den Mund. Danach wollte ich eine Rauchen, doch sie meinte jetzt will auch sie was von mir haben. Ich schleckte Sie und danach vögelte ich sie durch meine ganze Wohnung. Es war einfach geil. Nach zirka 1 1/2 Stunden kam, wie immer zum schlechtesten Zeitpunkt, mein Freund Toni. Nach 5 Minuten waren wir uns einig, Sie verlangte noch plus 70€ und wir bedienten Sie zu zweit. Der Toni das Schwein hat nach dem er ihr in den Mund gespritzt hat den ganzen Sperma rausgesleckt. PFUI TEIFL so a SAU. Er weiß das es mich davon ekelt, aber er macht das immer wieder wenn wir jemand gemeinsam betreuen. Danach folgte Noch ein Saugeiler Fick. Wir wollten das Geschehen auch filme, doch sie wollte nicht. Nach 3 1/2 Stunden brachte ich sie wieder zurück, und machte mir gleich für nächsten Sonntag wieder einen Termin aus. Es war wieder einmal ein SUPER-FICK. Das leiwande war dass ich mich nie als Kunde gefühlt habe. :daumen:

hallo an alle,
bin neu hier, und kenn mich noch nicht so aus.
habe versucht über diesen linz zu lenas inserat zu kommen,
funktioniert nicht.
wer kann mir sagen, wie ich zu diesem inserat komme,
bzw wie ich diese lena erreichen kann

joe

Hello Gemeide,
hatte am freitag die ganze nacht lena bei mir zuhause. eines kann ich euch sagen, das war das dritte und wahrscheinlich leider auch letzte mal.
nicht weil sie schlecht wäre. die gründe dafür:

1. besteht das risiko der suchtgefahr, die lena ist nämlich eine super geiles mädchen.
2. sie fährt anfang märz wieder in ihre heimat und ich habe im moment eine geile alte.

3. ich fahre im märz in die ukraine und treffe dort lena für 3 tage. sie hat mir versprochen mich ihren freundínnen vor zu stellen.
übrigens wir haben noch einen (1) platz frei.
solltet ihr interesse haben mit zu fahren, dann sendet mir eine PN.

@an alle, die sie schon kennengelernt haben:
Leider finde ich unter keinem der angegebenen Links ihr Posting :confused: . Bitte pn an mich mit Telefonnummer oder mail-Möglichkeit. (Noch ist ja Februar)
Danke,
Ludwig

Hello Gemeide,
hatte am freitag die ganze nacht lena bei mir zuhause. eines kann ich euch sagen, das war das dritte und wahrscheinlich leider auch letzte mal.
nicht weil sie schlecht wäre. die gründe dafür:

1. besteht das risiko der suchtgefahr, die lena ist nämlich eine super geiles mädchen.
2. sie fährt anfang märz wieder in ihre heimat und ich habe im moment eine geile alte.

3. ich fahre im märz in die ukraine und treffe dort lena für 3 tage. sie hat mir versprochen mich ihren freundínnen vor zu stellen.
übrigens wir haben noch einen (1) platz frei.
solltet ihr interesse haben mit zu fahren, dann sendet mir eine PN.

Weist Du ob Sie wieder kommt?

Zurück
Oben