Hallo Gemeinde,
Ich habe heute mit Lena einen Termin gehabt. Ihr Freund konnte von einem Bekannten eine Wohnung anmieten. Für die saubere, aber sterile Wohnung wurden 30 verlangt.
Auf meine Frage, was sich auch viele andere Fragen, warum ihr Freund abhebt, sagten beide das soviele anrufen, uns dass einfach nur zum Spass.
Gut nach dem ich Sie für OK befunden habe, ging ihr Freund wieder.
Nach dem wir uns geküsst hatten, gingen wir beide duschen. Sie fing schon unter der Dusche an meinen Schwanz zu blasen, und zwar recht gekonnt
!!!
Nach der Dusche gingen wir ins Schlafzimmer. Da ich ein leidenschaftlicher Lecker bin, machten wir die 69Stellung. Während sie meinen Schwanz blies leckte ich Ihre Muschi. nach 10 Minuten wollte sie unbedingt vögeln. Ich zog mir einen Gummi drüber und steckte ihn in Ihre warme und sehr feuchte Muschi hinein. Sie wimmerte so, dass ich dachte das es ihr weh tut. Sie meinte nur das es ganz einfach geil ist.
Nach dem ich gekommen war, rauchte ich eine Muratti.
Beim 2Akt war es dann eine meiner geilsten Vögelein überhaupt. Ich vögelte Sie durch die ganze Wohnung. Am Tisch, am Sessel einfach überall.
Danach plauderten wir noch ein wenig Deutsch-Russisch. Russisch kann ich ein paar Brocken, da ich ja hin und wieder in der Ukraine bin.
Sie kommt aus Weißrussland und besucht dort die Uni. Übrigens ich bezahlte für 90minuten 110 und 30 fürs Zimmer.
Ich habe Sie gleich für Anfang März für eine ganze Nacht (300) gebucht.
Meine Bewertung: Scala von 1 bis 10.
Beide sind sehr NETT.
SUPER NF und geiler Girlfriendsex
Eine glatte acht, wenn nicht sogar eine 9. Eine 10 hab ich leider noch nicht gehabt.
Eines wurde mir wieder Bestätigt. Die Frauen aus der ehemaligen CCCP sind einfach die BESTEN.