Dienstleistungen Diverses Habt ihr einen Tip? Hure,sexy,erotisch,mag ihren Job

P

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht ne etwas ungewöhnlich Frage, aber ich finde keinen Thread hier, der dieses Thema behandelt.

Ich suche in Wien eine Hure, die sexy und erotisch ist und ganz wichtig, bei der man merkt, dass ihr der Job Spaß macht..sie kann ruhig versaut sein :lol:
Bin für jeden Tip dankbar!

LG Pastor

Bemüh mal die Suchfunktion mit Ingrid, Spengergasse - soll vom Hörensagen ja ein absolutes No-Go mit Reinlichkeitsfimmel sein

Oder schau gleich [thread=108435]hier[/thread] nach - insbesondere der letzte Beitrag ist sehr aufschlussreich, Dein "Anforderungsprofil" betreffend :winke:

Oder schau gleich [thread=108435]hier[/thread] nach - insbesondere der letzte Beitrag ist sehr aufschlussreich, Dein "Anforderungsprofil" betreffend :winke:
... der letzte Beitrag ist meiner, daher schreib ich mal was dazu:

Von Ingrid lasse ich zumindest die Finger.
Mein derzeitiger Favorit, der auch Deinem Suchprofil entspricht, ist Anita in der Stuwerstrasse 19. Ich war begeistert!

Vielleicht ne etwas ungewöhnlich Frage, aber ich finde keinen Thread hier, der dieses Thema behandelt.

Ich suche in Wien eine Hure, die sexy und erotisch ist und ganz wichtig, bei der man merkt, dass ihr der Job Spaß macht..sie kann ruhig versaut sein :lol:

LG Pastor

simone - juchgasse - wäre mein tipp
aber schwer zu erwischen

lg hitch

doch ist die selbe, das Tatoo is nicht grad leicht zu übersehen ;)

Die Gesichtszüge sind andere (vom Busen will ich jetzt nicht sprechen), und wenn Du genau schaust, stimmen auch die Tattoos nicht überein ;)

NJoe

hast recht hehe gleicher name und ähnliches tatoo..hab mich eh gewundert..

war schon mal jemand bei der Fabiola in der Juchgasse?

Wenn ich mir die Photos im net bei Studio 96 anschaue, heisst das, dass Fabiola im GT Fake Photo sind?

würde gern meinen Senf dazu geben aber in Wien kenn ich mich nicht aus naja trotzdem viel Spaß

Wenn ich mir die Photos im net bei Studio 96 anschaue, heisst das, dass Fabiola im GT Fake Photo sind?

ich weiß nicht, was das heisst, "wenn du dir die photos anschaust"...:haha:
es besteht aber nicht der geringste zweifel, daß fabiola im gt die frau auf den studio-96-photos ist.

hochinteressant finde ich den vergleich mit jener aus der juchgasse:
augen, mund und haare sind sehr sehr ähnlich, das tatoo könnte ein entfernbares (geklebt) sein, aber die unterschiede sind auch nicht zu übersehen:
nasenpiercing und muttermal über der linken brust fehlen, und last but not least: der brustwarzenvorhof ! :mrgreen:

LG Pastor

Bei der Sonja (http://www.sexysonja.at/) hatte ich den Eindruck. Sehr empfehlenswert.

Auch bei der Diane (http://www.sexqueen.at/), die arbeitet aber glaube ich nicht mehr, ist lediglich Chefin (und ihre Mädchen sind zu vergessen).

Kann euch die Mollardgasse empfehlen. Habt ihr sonst News? Ein Bekannte hatte sehr gute Erfahrungen in der Frauengasse vor kurzem.

Zurück
Oben