Transsexuell Habt ihr euch schonmal eine Transe vom Straßenstrich geholt

U

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr euch schonmal eine Transe vom Straßenstrich geholt??
mfg
 
Nein, nein.
(Musste es zweimal schreiben, da:"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 8 Zeichen." :mrgreen: )
 
Also ich nicht, aber ein Freund von mir hat mal irrtümlich von einer Transe eine BlowJob verpaßt bekommen. War auf der Hütteldorfer Straße bei der Remise.
 
Also ich nicht, aber ein Freund von mir hat mal irrtümlich von einer Transe eine BlowJob verpaßt bekommen. War auf der Hütteldorfer Straße bei der Remise.
Ich wohne an der Hütteldorfer Straße und bin öfters auch mitten in der Nacht in der von dir besagten Gegend (bei Remise) unterwegs. Aber mir sind dort noch keine Nutten aufgefallen, die stehen etwas weiter stadteinwärts. Ab der Pizzaria bzw. Würstelbude, also ca. 150 m davor.

War das tatsächlich dort wo du schreibst? Wenn das wirklich eine Transe war, muss sie wohl sehr feminin ausgesehen haben, wenn sie dein Freund nicht als solche erkennen konnte (oder hatte er ein wenig getrunken? ;) )
 
Ich hatte vor einigen Jahren das erste mal auch die Erfahrung mit Sabrina gemacht, welche vor Jahren des öfteren auf der ÄMH bei der Seitengasse mit dem Motrradgeschäft (kurz vor der Strassengabelung bei der Shelltankstelle) stand. Mir ist "Sie" damals aufgefallen, das Sie total aufreizend gekleidet war aber während des Runden drehens fast ständig weg, also schwer beschäftigt war. Das konnte ja nur ein gutes Zeichen sein. Als ich Sie dann endlich erwischte sofort ab ins Auto und erst dort sind mir dann die doch großen Hände aufgefallen und dei ersten Zweifel entstanden, obwohl Sie total aufreizend gekleidet und so tolle Brüste und auch schöne Beine hatte. Da "SIe" noch dazu auch ausgesprochen nett war liess ich mir meine Zweifel nicht anmerken und genoss einen Blowjob im Freien, der wirklich vom allerfeinsten war.
Hatte dann noch mehrmals das Vergnügen mit Sabrina und habe es nie bereut da "Sie" einen der besten Blowjobs in ganz Wien macht und ganz sicher war ich auch erst, da "Sie" nach mehrmaligen Treffen auch die Beine breit machte und "Ihr" doch ziemlich großes Geheimnis lüftete.

Habe Sabrina jetzt schon sehr lange nicht am Strassenstrich gesehen, aber vielleicht geschehen ja im Sommer wieder Wunder und dann werde ich sicherlich wieder gerne zuschlagen. Mehr über Sabrina auf http://www.trans6.com
 
Zurück
Oben