Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!

Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Anfangen würde ich mal bei deinem Profil...
Bist Singel oder verheiratet?? Steht ja beides drinnen...
Und wenn man sich nicht ins Forum irgendwo einbringt 🤷‍♀️

Falsche Rubrik wäre es auch...

Da hast du schon recht, hab vergessen mein Kontaktprofil zu ändern. Naja muss ich im Forum halt aktiver werden💪👍

also wir haben hier schon genug leute kennen gelernt, sowohl zum plaudern als auch mehr, aber auch Freundschaften geschlossen

Je mehr man im Forum teilnimmt ohne aktiv zu suchen, desto größer ist die Chance jemanden kennenzulernen.

Hier im Forum noch nicht, jedoch in anderen sehr wohl. Ich gebe jeder Online Seite ein halbes Jahr danach zieht die Karawane weiter.
Werde ja auch nicht Jünger.
Und wenn ich mich unbedingt verarschen lassen will dann Heirate ich eben nochmal.
👍

Hier im Forum noch nicht, jedoch in anderen sehr wohl. Ich gebe jeder Online Seite ein halbes Jahr danach zieht die Karawane weiter.
Werde ja auch nicht Jünger.
Und wenn ich mich unbedingt verarschen lassen will dann Heirate ich eben nochmal.
👍
Also verarschen ohne Scheidungskosten können wir Dich hier ganz gut…

Aktiv dabei sein, in Themen einbringen, Profil aufpäppeln. Auch mit Bildern ( nicht vom Schwanz- unterscheidet dann von tausend anderen) und bei gleichen Themen findet sich dann wer passendes

Mich würde nur interessieren wieviele Anfragen pro Tag bei einer Frau im EF so reinkommen, kann da wer berichten?

Also ich habe hier schon einige nette Leute kennengelernt. Bei einem wär sicher auch mehr draus geworden, hat aber nicht sein sollen.
Da ich keine Kontakte suche, hält sich glücklicherweise der Spam in Grenzen.

Zurück
Oben