habt ihr schon mal einen seitensprung ....

Hmmmm.... mich sehr für deine (mich vertretende) Antwort bedanke - und nur hoffen kann dass du beruflich deine psychologischen Fähigkeiten einsetzen kannst....

:nono: Nichts von dem... Was du da so bezeichnest, ist wohl eher eigene... nicht immer glückliche.... Erfahrung, und eventuell bissi weibliche Intuition...

Aber noch unbedingt hinzufügen muss, dass es diesem "anderen" menschen (eine ganz bezaubernde Ausgabe) auch nicht so ganz einfach damit geht... Also sollte man schon sehr genau darauf achten was man mit wem und wie man denn tut, da es bei Menschen die nicht zu einfach strukturiert sind eben doch nicht so leicht ist - egal was man sich vornimmt...

Weisst du, Gründe besonderer Art hat man wohl immer... und man ist davon überzeugt, dass der eigene "Fall" ganz speziell gelagert ist... ich denke, das hat mit dem Gewissen zu tun - oder auch mit der Verantwortung, die man zu tragen im Leben ja eigentlich gewohnt ist und die man generell auch tragen will...

Und genau damit erledigt sich eigentlich deine letzte Ueberlegung, denn wahrscheinlich wirst du sie nie leben...

Vielleicht gibt es aber auch ganz etwas anderes - das so einfach nur aus aus den paar Minuten Genuss besteht... und das würde mich wirklich sehr interessieren...
dazuebenleider(oderzumglück?)nichtgehöre....

Ob leider oder zum Glück bleibt nun echt dahingestellt ... :hmm:

habt ihr schon mal einen Seitensprung gehabt ?
wahr das ok würdet ihr sowas wieder tun ???

ich stehe in soeiner situation momentan und bräuchte mal einen tip hirzu also ich habe ihn noch nicht gehabt aber es könnte passieren
wie seht ihr das was würdet ihr mir raten ??

Dachte du bist Single?

Naja, einen seitensprung würde ich nicht machen, außer es ist sowieso
die beziehung am ende.
Aber wenn alles paßt, warum sollte da man einen seitensprung machen.

Ich habe noch nie in meinem leben einen seitensprung gemacht.
Auch nicht wie ich mit meiner EX schon monate lang in scheidung lebte.

PS: Das riet mir mein anwalt

Also ich finde, dass an einem Seitensprung nichts Unmoralisches ist, solange mein Partner davon weiß und ich saver Sex betreibe.
Ich sehe für mich sicher nicht ein, dass ich für den Rest meines Lebens jeden Tag das selbe Essen vorgesetzt bekommen soll, wo es so viel mehr leckeres gibt.

Sorry, Gefühlsduselei hin oder her, aber Treue ist etwas extrem langweiliges, damit will ich nichts zu tun haben.

Ich bin noch zu jung und zu knackig um mich zu langweilen. :mrgreen:

Naja, einen seitensprung würde ich nicht machen, außer es ist sowieso
die beziehung am ende.
Aber wenn alles paßt, warum sollte da man einen seitensprung machen.
[/QUOTE]

Ich glaub auch das es gar nicht zu einem Seitensprung kommt wenn in der Beziehung alles paßt.
Aber warum soll man sich nicht auf einen Seitensprung einlassen wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Ist einfach mal wieder was anderes...eine geile Abwechslung....der Reiz auf was neues. Einfach nur geil.
Würde es immer wieder machen.

@ jasmin

wie könntest du in der situation sein, dir einen seitensprung überlegen zu müssen, wenn dein "status" single ist?! in deisem fall holst du dir einfach das was fu willst ohne lange zu überlegen:)

@Mausal6

Paßts leicht in deiner Ehe nicht? Weilst wenn suchst? :mrgreen:
Zwecks Seitensprung.

Zitat: "Würde es immer wieder machen"

Also ich finde, dass an einem Seitensprung nichts Unmoralisches ist, solange mein Partner davon weiß und ich saver Sex betreibe.
Ich sehe für mich sicher nicht ein, dass ich für den Rest meines Lebens jeden Tag das selbe Essen vorgesetzt bekommen soll, wo es so viel mehr leckeres gibt.

Sorry, Gefühlsduselei hin oder her, aber Treue ist etwas extrem langweiliges, damit will ich nichts zu tun haben.

Wenn dein Partner davon weiss, ist es wohl auch nicht der Seitensprung im klassischen Sinne ... ;)

Und was der Spruch mit dem immer wiederkehrenden Schnitzel bedeutet, wirst du vielleicht dann einmal erfahren, wenn du jemanden wirklich mit jeder Faser deiner Seele und deines Körpers liebst...

Ich hoffe für dich, du sehnst dich eines Tages dann nicht nach dem Schnitzel zurück ... :mrgreen:

Ich hoffe für dich, du sehnst dich eines Tages dann nicht nach dem Schnitzel zurück ... :mrgreen:

Glaube es mir, die Welt ist voller knuspriger Schnitzel. Mann darf halt nicht zu engstirnig sein, dann kann man auch alle haben. :mrgreen:

Und das mit der Liebe: Tja jemand der MICH liebt der nimmt MICH so wie ich bin. Und ich schließe die Treue aus. Dieser blöde Treue scheiß ist ja nur ein total spießbürgerliches Getue weil jeder eine heiden Angst hat verlassen zu werden.

Viel Spaß noch mit Deiner Angst! :mrgreen:

Glaube es mir, die Welt ist voller knuspriger Schnitzel. Mann darf halt nicht zu engstirnig sein, dann kann man auch alle haben. :mrgreen:

Und das mit der Liebe: Tja jemand der MICH liebt der nimmt MICH so wie ich bin. Und ich schließe die Treue aus. Dieser blöde Treue scheiß ist ja nur ein total spießbürgerliches Getue weil jeder eine heiden Angst hat verlassen zu werden.

Viel Spaß noch mit Deiner Angst! :mrgreen:

*lol.... glaub mir, ich weiss sehr wohl, wie gut und unterschiedlich saftig und würzig knusprige Schnitzel schmecken... ;) ..und es ist nicht mal der nachhaltige Geschmack aus vergangenen Zeiten.... :mrgreen:

Aber ich hab auch keinerlei Verantwortung zu tragen, ausser für mich selbst...

Und Menschen, die Werte mit Füssen treten, kommen ganz sicher noch mal auf die Welt... *lächel...

In diesem Sinne...

....liebe Grüsse von einer furchtlosen billie ... ;)

Wenn Dein Partner davon weiß (und damit einverstanden ist), dann ist es sowieso unsinnig, von einem Seitensprung zu sprechen, da gibt es dann andere Bezeichnungen dafür :roll:

Verglichen mit dem Sex mit einem geliebten Menschen, dem man sich verbunden weiß, würde ich nicht von täglich gleichem Essen sprechen. Ich würde es als abwechslungsreiche Kost bezeichnen, die auf meinem Lieblingsteller dargereicht wird. Das ist auch über viele Jahre Garantie, nichts zu verpassen.

Da wirst Du es im Leben nicht leicht haben, weil Treue eine der herausragendsten und meist verlangten Tugenden des Menschen ist. Treue, Verbundenheit, Loyalität ist immer gefragt - in der Familie, in einer Partnerschaft, in Freundschaften, ja sogar an Arbeitsplatz ist sie eine wichtige Voraussetzung für ein gedeihliches Miteinander.
Treue ist das Gerüst jeder menschlichen Beziehung

Ja, heute mit Sicherheit. :) Aber auch Du wirst diese Dinge verstehen und schätzen lernen, wenn Du nur erst nicht mehr so jung und unre ... ähm ... knackig bist :cool:

lg
Steirerbua

Da wirst Du es im Leben nicht leicht haben, weil Treue eine der herausragendsten und meist verlangten Tugenden des Menschen ist. Treue, Verbundenheit, Loyalität ist immer gefragt - in der Familie, in einer Partnerschaft, in Freundschaften, ja sogar an Arbeitsplatz ist sie eine wichtige Voraussetzung für ein gedeihliches Miteinander.
Treue ist das Gerüst jeder menschlichen Beziehung

Ja, heute mit Sicherheit. :) Aber auch Du wirst diese Dinge verstehen und schätzen lernen, wenn Du nur erst nicht mehr so jung und unre ... ähm ... knackig bist :cool:
lg Steirerbua

Also dass heißt ich soll jetzt schon vor Angst erstarren, dass mich vielleicht irgeneinmal niemand mehr liebt? Wirklich eine total tolle Aussicht. Ja ich werde mir jetzt gleich einen Partner suchen und diesen so fest an mich binden, damit er ja keine andere anschaut und ich mir sicher sein kann, dass er bleibt. Oh wie fad.

Ich habe keine Lust in Angst zu leben und sexuelle Treue und Loyalität sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ich weiß nur, dass genau die Männer die ihren Frauen zu Hause die ewige Treue schwören zu mir kommen und es OHNE machen wollen.

Sorry Treue ist das eine und Scheinheiligkeit das andere. :nono:

Ein Mann ist nur dann sexuell Treu wenn er es im Bett nicht bringt. Meine bescheidene Lebenserfahrung. Aber sorry, ich bevorzuge Männer dies im Bett bringen. Ich weiß sollte ich auch nicht, da es ja zu einem anstängigen Mädchen gehört, dass sie übersieht wenn ihr Partner unfähig ist. Vielleicht gehöre ich halt nicht zu den unanständigen :mrgreen:

P.S. ein halbwegs intelligenter Mensch weiß das er immer alleine sein wird und lernt damit zu leben, anstatt sich an jemand anderen zu klammern, damit dieser ihm das Alleinsein erleichtert.

Ich glaube das es wenige männer gibt die wirklich treu sind.
Wenn man es drauf anlegt werden viele schwach auch wenn sie immer sagen sie sind treu.

Irgendwann gerät der größte Seitenspringer an eine Frau die er nicht mehr betrügen will und genau dann fangt das Gewissen an zu nagen, martretieren und das ach so ruhige Gewissen wird zum Pickel auf der Eichel.
Seitensprünge sind das Vergnügen nur kurzfristig gesehen wert, aber auf Dauer belasten sie dich nur.

Irgendwann gerät der größte Seitenspringer an eine Frau die er nicht mehr betrügen will und genau dann fangt das Gewissen an zu nagen, martretieren und das ach so ruhige Gewissen wird zum Pickel auf der Eichel.
Seitensprünge sind das Vergnügen nur kurzfristig gesehen wert, aber auf Dauer belasten sie dich nur.

wenn's beide nicht als betrug sehén wie würdest es dann nennen ?
also ich hatte in meiner beziehung von beginn an eine vereinbarung die diese sache klärt ...

habt ihr schon mal einen Seitensprung gehabt ?

Ja

wahr das ok würdet ihr sowas wieder tun ???

Kommt auf die Situation drauf an.

ich stehe in soeiner situation momentan und bräuchte mal einen tip hirzu also ich habe ihn noch nicht gehabt aber es könnte passieren
wie seht ihr das was würdet ihr mir raten??

Ausprobieren dann weist du ob es OK für dich ist oder nicht.[
/quote]

Hmm

Meine Meinung (In unserer Beziehung funktionierts), einfach dem Partner die WAHRHEIT sagen ....

Für mich ist Treue zu einem Partner in guten und in bösen Zeiten zu stehen. Hat aber nichts mit Sex zu tun. Ich bin meinem jetztigen Partner seit 6 Jahren treu und ergeben, obwohl wir seit 2 Jahren nicht mehr miteinander schlafen. Tja wir treibens halt mit anderen. Auch gut. :mrgreen:

Und ich habe nicht vor diese Beziehung zu beenden. Uns geht es blendend so.

Zurück
Oben