Privat Diverses Habt ihr Tips? Erotisches Fortgehen zwischen tanzen und swingen.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Gemeinde.
Wir sind neu hier und kommen gleich mal mit einer Frage auf euch zu, hoffen, dass wir in dieser Kategorie richtig sind. Wir sind ein Paar 31 und 33 und sind vor etwa einem Jahr (nach viiiielen Beziehungsjahren) auf den Geschmack zu kommen unser Liebesleben etwas auszuweiten. Weil's Spaß macht

Seit dem sind wir auf der Suche nach erotischen Sachen die man in Wien machen kann. Swingerclub ist uns momentan noch ein Schritt zu steil (wobei wir beide interessiert sind), wir waren schon am Cirque Rouge (den wir nicht sonderlich prickelnd fanden) und haben das eine oder andere ausprobiert. Was wir momentan suchen, und jetzt zu unserer Frage: Gibt es in Wien Events/Parties/Locations wo man zB Tanzen gehen kann, wo aber auch geflirtet wird, wo sich was ergibt, man vielleicht fummelt...und das ganze nicht so Teeniemäßig wie es sich anhört Sprich, es soll prickelnd, erotisch sein muss aber nicht im Sex enden. Und, wie gesagt, wir meinen jetzt nicht die Pratersauna oder sonstwas, wo vielleicht auch geflirtet usw wird, schon etwas was darauf ausgelegt ist...

Wir hoffen mal dass die Frage Sinn macht und ihr euch in etwa vorstellen könnt was wir suchen. Falls es das auch gibt.

Ansonsten einen schönen Start in's Jahr 2015. Wir werden's auf jeden Fall zu einem Teil hier verbringen

julia&ben

Hallo ihr Beiden!

Wir gehen des öfteren erotisches aus......

Versuchen aber das Ganze beii alltäglichen Aktivitäten, wie z.B. Shoppen usw. auch einzubinden.
Finden es dann sehr prickelnd, wenn auch andere Männer auf uns aufmerksam werden, und unsere Sie die Blicke auf sich zieht.

Hatten neulich etwas in Stadlau zu tun, und haben das ganze gleich spontan mit einem Besuch im Sexshop verbunden.
War sehr lustig! Unsere Sie im knappen Mini, darunter Nylons und sonst nichts, ging beim gustieren zwischen den Regalen absichtlich so in die Hocke, das die anwesenden Männer freie Sicht hatten....
War ein aufregender Nachmittag! ;-)

Falls das auch für euch ein Anreiz wäre. ..

Ansonsten, abends, und auf euer Thema zurück zu kommen, gehen wir ab und an in die Millennium City, in den A-Danceclub.
....aber auch dort bleibt es eher beim erotisch Tanzen und fummeln an der Bar, als sonstiges.
macht aber trotzdem Spaß! ;-)

Lg

Waren vor Jahren im Element6, ist eine Mischung aus Bar Und Club.....versucht das mal, falls es das noch gibt?

Ich bin am Dienstag und Mittwoch in Wien und suche für den Abend eine Dame, die gerne mit mir tanzen geht.
Wie sich der Abend weiterentwickelt lasse ich offen - alles kann nichts muss sein.
Du sollstest jedenfalls gerne tanzen und entsprechende Lokale kennen.
Auf eine Nachricht freut sich Joe.

Ich bin am Dienstag und Mittwoch in Wien und suche für den Abend eine Dame, die gerne mit mir tanzen geht.
Wie sich der Abend weiterentwickelt lasse ich offen - alles kann nichts muss sein.
Du sollstest jedenfalls gerne tanzen und entsprechende Lokale kennen.
Auf eine Nachricht freut sich Joe.
Gibt es hier im Forum Erfolge? Ich bin für die "Goldene Schaufel" fürs ausgraben von über 2 Jahre alten Themen!

also wir gehen gern in clubs und nehmen dann nette menschen heim zur afterhour! es kann was passieren muss aber nicht!

Zurück
Oben