Studios hadersdorf

H

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer das haus in hadersdorf, kurz vor purkersdorf? wie schaut das angebot dort aus?

Warum soll ich mir unbezahlt die Mühe machen, ihn rauszusuchen???? Immerhin war der Hinweis offenbar hilfreich und wurde dankend aufgenommen, im Gegensatz zu manchen deiner Antworten, die den Fragesteller des öfteren vera....en

Du machst wohl auch alles nur für Geld? Wer bezahlt Dich fürs atmen? :haha::haha::mad:

Du machst wohl auch alles nur für Geld?

Das nicht, aber der Aufwand für hilfreiche Hinweise darf nur soweit gehen, als es neben dem Broterwerb, dem ich laufend nachgehe ohne Beeinträchtigung des Ertrages möglich ist.

Schließlich muss das Geld, dass ich bei den Damen lasse ja auch verdient werden:mrgreen:

also ich war gestern im haus 123 in hadersdorf. zwei girls anwsend: eine etwas ältere (ca 25-30 jahre) und herber aussehend und - LIVIA!!!

21 jahre junge rumänin, etwa 155 cm gross, langes blondes haar, knackige und feste brüste, schönen festen kleinen hintern, rasiert - ein wahrer traum!

preis für 1 stunde zwar 150 euronen - aber im nachhinein gesehen war es mir das wert! service nur mit gummi, dafür aber vo feinsten! sie lässt sich gerne ausdauernd lecken und fingerln.

etwas störend war nur, dass die zweite etwa 5 minuten vor ende der stunde an die zimmertüre geklopft hat und das ende der zweisamkeit eingemahnt hat!

und weil weihnachten vor der tür steht und ich mir selbt ein geschenk machen wollte bin ich danach noch auf die linzer straße gefahren und habe dort EWA getroffen (erfahrungsbericht in einem eigenen thread).

Dürfte eine Neuübernahme sein. Sind jetzt Rumäner die neuen Mieter. Mal schauen wie lange die dort bleiben ;)

Zurück
Oben