Hämatophilie

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute :)
Vor kurzem hat mir ein Freund erzählt, das er einen Blutfetisch hat - es ihn also erregt, Blut zu sehen bzw dieses vom Körper seiner Partnerin zu lecken....was haltet ihr davon ? Gibt es hier jemanden, dem es auch so geht und wenn, warum ? Warte gespannt auf Antworten....

Ja, gibts. Sieht man in Wien irgendwie "wellenartig" auftreten. Ist wie jeder andere Fetisch nicht wirklich "begründbar". So lange alle Sicherheitsregeln eingehalten werden - genießen ...

Hi Leute :)
Vor kurzem hat mir ein Freund erzählt, das er einen Blutfetisch hat - es ihn also erregt, Blut zu sehen bzw dieses vom Körper seiner Partnerin zu lecken....was haltet ihr davon ? Gibt es hier jemanden, dem es auch so geht und wenn, warum ? Warte gespannt auf Antworten....
Heißt sowas im Volksmund nicht einfach Vampier?! :verwirrt:

Ich denke, Blut hat in gewisser Weise eine morbide Schönheit, wenn es nur wenig ist...bis zu einem gewissen Grad kann ich mich da hineinversetzen. Vampire werden gerade in den Medien stark romantisiert - auf jeden Fall. Aber ich denke nicht, das das der eigentliche Hintergrund ist

Vampir... Vampier achherrje xD ich hoffe das war nur spaßeshalber gemeint thaha.

zum Fetisch selbst: sehr ungewöhnlich, ich kann damit nichts anfangen. aber derjenige freut sich dann wahrscheinlich über die "Erdbeerwochen" seiner Partnerin ;)

was diesen Fetisch ausgelöst hat, kann bestenfalls er selbst wissen. auf eigenerfahrung kann ich aber sagen, man weiß das bei vielen fetischen oft eben selbst nicht.

Zurück
Oben