Hämorrhoiden

Ich würds nicht riskieren, sonst kriegst nur noch mehr Schwellungen in deiner Arschfotze und das brennt wie Sau.

Kommt ganz drauf an in welchem Stadium.
Ich würds ab 2. Grad unbedingt bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
donnerwetter, endlich mal ein thema ohne blöde kommentare! :daumen:
eigentlich haben alle meine vorredner recht und ich kann ihnen nur voll und ganz zustimmen, wobei ich die antwort von Infra ein wenig einschränken möchte. seine antwort ist grundsätzlich zwar absolut richtig, es kommt dabei aber auch entscheidend auf deine sexuelle einstellung an. solltest du nämlich ein fan von analdehung und/oder prolapse sein, ist deine messlatte bedeutend höher anzusetzen.
aber trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass ein arztbesuch sehr hilfreich ist und wenn du eine arzt hast so wie meinen, kannst du mit ihm unbesorgt über solche themen sprechen. denn auch dafür ist ein arzt da!

OK Vielen Dank für Eure Antworten
Ich selber hab mit einem Dildo jetzt kein Problem.
Aber wenn ich bei Verkehr bluten würde, wäre das für mein Gegenüber ja auch nicht sooo toll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kannst du ja immer noch sagen du hast deine tage. :haha:
aber ohne scherz, es gibt genügend die auf so etwas stehen.

ich hab gelesen, sowas bekommt man, wenn man zuviel presst beim Kacken .

Kann das sein ? Ist hier ein Fachmann ?

ich hab gelesen, sowas bekommt man, wenn man zuviel presst beim Kacken .

Kann das sein ? Ist hier ein Fachmann ?

hier ist zumindest einer der selbige auskunft persöhnlich vom fachmann bekommen hat, das stimmt schon so.

Ich bin seit einiger Zeit mit einem "interessanten" Fall konfrontiert: Jemand hat nur beim Analverkehr Probleme, es entsteht eine leichte Blutung und kurz ein mäßiges Brennen, und es geht praktisch überhaupt nicht mehr. Ansonsten aber keine.

Zurück
Oben