Hänsel und Gretel a`la Seelentraum

S

Gast

(Gelöschter Account)
Derzeit befasst sich ein Intendant mit der "erotischen Umsetzung" von Engelbert Humperdincks klassischem Opern Werk "Hänsel und Gretel". :staun:
Für mich ein bedeutender Grund, mich mal näher damit zu befassen, wie das dann real als Stück darzubieten wäre ...

Mein eigenes hormonelles Gedankenqaurk Vermögen zu Rate ziehend, habe ich mich daran gemacht, das mal schriftlich niederzulegen. Heraus, kam dabei dann das hier :

Hänsel und Gretel

1 Akt : Hänsel und Gretel sollten auf Anordnung der Eltern die Schuhe putzen (wichsen).
Statt dessen onanieren und masturbieren die beiden abba nach Herzenslust auf die Fußbekleidungen ...

Gerade, als sie Alles Verräterische wieder ins Leder einreiben wollen tritt der Vater auf den Plan. Er erkennt nicht sogleich den Nutzen der Eiweiße, jagt deshalb statt dessen die Kinder aus dem Haus !

Lied des Vaters : "Lieber sollt im Walde Ihr verhungern, als bei mir wie Ferkel herumzulungern !"

Lied der Mutter (unter Schluchzen) : "Solche Kinder sind der Tod, wel wegen ihnen so manche Putzorgie mir doch droht !"

2. Akt
Die Kinder fliehen also in den Wald ... (nicht nur wegen der Angst vor "Burger KIng" und der GEschmacksattacke des Elends, sondern auch solcher sangesbegabten Eltern!

gemeinsames Lied : "Nun wurden wir hinfort getrieben, wo wir die "Handarbeit" doch so sehr lieben !"

Irgendwann erreicht sie die dann Dunkelheit. Sie werden müde und legen sich zur Ruhe ...

Engel Lied: "Wenn wir abends uns Vergnügen, 13 "Spanner" um uns fliegen ... !"

3. Akt
Sie erwachen mit klammer Kleidung.(nicht nur vom feuchten Waldboden). Gretel schleckt geil und durstig die Reste der "Einschlafhilfen" von ihren Fingern ...

Hänsel fordert sie auf ihm zu folgen damit sie nach richtig Ess und Trinkbarem, sowie Unterschlupf suchen können ... Da Gretel ihrerseits längst nach einer Möglichkeit giert, ihre immer feuchtere Grotte zu "stopfen" folgt sie ihm nur zu bereitwillig.

gemeinsames Lied : "Oh wie leer is doch der Speer, mit dem (Inzucht) Beischlaf wirds vorläufig, nix mehr ...

4.Akt
Sie erblicken einen vermeintlichen Swingerclub für Oldies, an dem die Lebkuchen, wie Hänsel bald schon herausfindet, als Lockstoff mit Unmengen von Sperma angeklebt wurden.*bäh*

Lied : "Laß uns erst Speisen vor dem gegenseitigen Beglücken, nachher läßt es sich noch besser f****en !?"

5. Akt

Die Puffmutter tritt aus dem Waldesetablissement hervor.
Sie lockt die beiden mit der schönen Arie :

"Tretet ein ihr munteren Geiilchen, drinnen warten noch viel schärfere Teilchen !"

Kaum in der Bude drinnen, outet sich die Hexe als "Hardcore SM Vertreterin", sperrt den armen Hänsel in einen Käfig und lässt ihn sabbernd zusehen wie sie derweil Gretel auf dem Küchentisch vernascht ...

Den Bub gefangen, die eigenen Klamotten runter, schon wird die alte Vettel frisch und munter. Aber ach sie freute sich zu frühe, von Gretels Schenkeln läuft doch keine Brühe !

Die Hexe klappt nach dieser vermeintlichen Super-Nummer zusammen und bemerkt nicht das Gretel derweil längst die Tür zum Käfig wieder öffnete .

Voller Vorfreude auf den Hänsel im Ofen beugt sich de nunmehr auch wieder erwachte "Hannibal Lector Jüngerin" zum Ofen vor ....

Da stößt Hänsel urplötzlich die Türe auf, rammt gemeinsam mit Gretel den Oberkörper der Hexe in den Ofen.

Hänsels Lied : "Du wollteste eine Nummer, richtig heiss, drum bedient dich Gretel jetzt oral , und ich den Steiß !"

Die Hexe denkt zuletzt : "Iss das eine geile Masche!", verbrennt derweil gepflegt zu Asche ...

Letzter Akt :
Die Vettel gibt es längst nicht mehr. Gretel melkt derweil schon wieder Hänsels Beutel leer ...

Die Eltern treffen bei den beiden ein. Sie übberaschen, welch ein Glück, die Kinder vor dem nächsten F*** !

Letztes gemeinsames Lied : "Weil wir nun haben genug zu Schlucken und zu fressen, können wir den Anstand nun auch ganz vergessen !"

Worauf dann endlich die Mutter auf den Vater steigt, bis er sich zum Lecken zu ihr herunterbeugt ...

-
-

Und die Moral der Geschicht:

Vergiiß die Macht der eigenen Hormone nicht ...! :)

Alle Rechte vorbehalten.
Ralf W. aka Cunnilingus /Seelentraum

Dezember 2005

Zurück
Oben