Hostessen Härchen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ich suche Damen die noch nicht Rasiert sind. Kann mir einer helfen und mir Tips geben wo ich sowas finde? Die Damen sollten Hausbesuche machen und Dunkelhaarig sein wenn möglich. Auch eine Asiatin wäre schön die Hausbesuche macht und NF und wo ich nicht gleich eine Bank überfallen muß damit man sich das leisten kann. :anspritzen:

Hallo an alle ich suche Damen die noch nicht Rassiert sind. Kann mir einer helfen und mir Tips geben wo ich sowas finde? Die Damen sollten Hausbesuche machen und Dunkelhaarig sein wenn möglich. Auch eine Asiatin wäre schön die Hausbesuche macht und NF und wo ich nicht gleich eine Bank überfallen muß damit man sich das leisten kann. :anspritzen:

Hallo, lass es bei einem S sonst kommst du womöglich in die falsche Diskussion :daumen:

Hallo an alle ich suche Damen die noch nicht Rasiert sind. Kann mir einer helfen und mir Tips geben wo ich sowas finde? Die Damen sollten Hausbesuche machen und Dunkelhaarig sein wenn möglich. Auch eine Asiatin wäre schön die Hausbesuche macht und NF und wo ich nicht gleich eine Bank überfallen muß damit man sich das leisten kann. :anspritzen:
Ich fürchte, da wirst du sehr lange suchen müssen. Glaube nicht, dass es noch unrasierte Frauen in diesem Gewerbe in Wien gibt.

Ich kenn keine, die nicht rasiert ist, bzw. sind sie alle Teilrasiert. Vielleicht kannst Du ein Inserat in einem Forum schalten oder auf einschlägien Seiten suchen, vielleicht findet sich etwas, viel glück,...

also ich bin mir sicher das es noch vereinzelte gibt die unrasiert sind, was ich niemlich mitbekomme gibt es doch einige männer die auf das stehen

Vielleicht mal die Inserate durchgehen Betreff, Behaarung oder dirket in den Studios anfragen, bzw. auf manchen Seiten per Mail vielleicht Info einholen.

Vielleicht mal die Inserate durchgehen Betreff, Behaarung oder dirket in den Studios anfragen, bzw. auf manchen Seiten per Mail vielleicht Info einholen.

studios glaube ich eigenltich nicht aber wer weis, ich denke mal in insraten wie krone, oder kore, ökm oder so wird er fündig werden

Gibt schon so eine dame wahr früher in der juchgasse
jetzt noch immer im 3 bezirk nur andere adresse
dunkelhaarig behaart ist nicht so mein fall aber vom service top ausehen top mitte30

ihre nummer findest in der kronenzeitung hausbesuche macht sie glaube ich nicht

Zurück
Oben