Härtegrad *gg*

C

Gast

(Gelöschter Account)
Oft gibt es hier Threads, in denen Männer fragen wie wichtig Frauen die Größe des besten Stückes ist. ;)
Oder ob die Dicke wichtiger ist, usw.

Ich wundere mich, dass selten über die "Härte" gesprochen wird.
Denn das finde ich persönlich eigentlich am wichtigsten.

Es gibt ja nicht nur "steif" und "schlaff".
Da gibt es viel dazwischen.
Ein Penis kann steif genug sein um GV zu haben, also grade noch steif genug. ;) Oder wirklich so richtig hart.
Ich muss gestehen, dass ich es schon am geilsten finde wenn der Penis besonders hart ist.

Auch fällt dann die Reiterstellung viel leichter. ;)

Was meint ihr?
 
Ich möchte ergänzen, dass natürlich kein Mann etwas dafür kann, wenn sein Schwanz nicht 100% hart wird. Das soll jetzt keinesfalls belächelt werden.
Und der Sex kann trotzdem ein sehr schönes Erlebnis sein! Vorallem da es ja nicht nur GV gibt, sondern vieles mehr.

Aber ich wundere mich, dass so oft über die Größe besprochen wird und kaum über die Härte.

Ob der GV Spaß macht hat für mich dann mehr damit zu tun wie hart der Schwanz ist als mit der Größe.
 
Ein Mann kann diese Frage nur bedingt beurteilen. Für ihn reicht es, wenn er den Schwanz ohne Mühe in die Scheide einführen kann, und danach fühlt er noch einmal eine deutliche Steigerung der Härte, ganz kurz vor dem Orgasmus. Freude bereitet ihm aber auch jede Erektion, und besonders wenn er am Morgen mit einem harten Schwanz, der Morgenlatte, erwacht.
 
Es gibt schon "Umwelteinflüsse"die dem Härtegrad so richtig mitspielen können, im negativem Sinn jetzt.:-x
 
Es gibt schon "Umwelteinflüsse"die dem Härtegrad so richtig mitspielen können, im negativem Sinn jetzt.:-x

Natürlich gibt es viele Dingen, die schlecht für die Stimmung und somit auch für die Erektion sein können. Das ist klar.
Aber das meinte ich nicht. Das ist wieder ein Thema für sich.

Es gibt ja schon Männer die wirklich sehr erregt sind aber der Schwanz wird dennoch nicht so hart wie bei anderen Männern.
 
Frag deine Kunden wo sie vorher waren, und was sie da gemacht haben. Saufen, Wixen usw...
Vom Profi sollten da eher antworten kommen, meinst nicht?
 
Frag deine Kunden wo sie vorher waren, und was sie da gemacht haben. Saufen, Wixen usw...
Vom Profi sollten da eher antworten kommen, meinst nicht?

Falls das jetzt ernst gemeint sein soll....

Ein Forum eignet sich doch viel besser für Diskussionen.
Was meine Kunden vor dem Treffen gemacht haben, geht mich nichts an. Glaub du hast da falsche Vorstellungen. *g*

Abgesehen davon habe ich auch ein privates Sexleben und mache auch da Erfahrungen.
 
Falls das jetzt ernst gemeint sein soll....

Ein Forum eignet sich doch viel besser für Diskussionen.
Was meine Kunden vor dem Treffen gemacht haben, geht mich nichts an. Glaub du hast da falsche Vorstellungen. *g*

Abgesehen davon habe ich auch ein privates Sexleben und mache auch da Erfahrungen.

War nicht böse gemeint, aber du siehst vermutlich mehr Penisse als ich.:zensiert:
Dann bleibt eh dur mehr die HRC Messung.:schulterzuck:
 
Ich möchte auch nochmals betonen, dass ich mich mit dem Thread sicher nicht über Männer lustig machen mag.

Keiner ist perfekt. Ich ja auch nicht, sogar weit davon entfernt. ;)

Habe mich nur gefragt warum darüber eigentlich im Vergleich zur Größe her wenig gesprochen wird.
 
Weils eben nicht messbar ist. So was wie ein härte Lineal gibt's nicht.
Und subjektiv wahrgenommen, daher schwierig zu vergleichen.
 
für meinen teil kann i ned behaupten, kurz vorm O wird er noch härter. wenn i richtig geil bin, ist da von anfang bis zum sch(l)uss alles sehr gut durchblutet, oft lässts auch danach nicht so schnell nach....
aber es is natürlich schon auch kopfsache, eine unerfreuliche ablenkung kann da schon gift sein....

hab mal an bericht gesehn, die habens im CT getrieben. ohne scheiss, so ganz wissenschaftlich, mit ärzten und so.
rausgekommen ist, das sich der penis während des aktes in der form verändert und sich an den "kanal" anpasst. bei gleichbleibender härte....
 
Zurück
Oben