Hätte da mal eine Frage.....?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :(

Dauert es bei den anderen Usern auch so lange, bis sich eine Seite von SFW---------- ÖFFNET ??

Lg, Marie-Christine

Dafür musst du doch bitte keinen eigenen Thread aufmachen, und nein, es dauert max. 5 Sekunden.

It depend´s on!

Mal länger und mal weniger lang. Is´ Gewöhnungssache.

Aber wenn´s Dich nervt, das es so lange dauert, bis eine SFW-Seite aufgeht, dann kannst Du mal sehen, wie es uns geht, wenn Du Deine Anfragen stellst.

Dieser Thread müsste also lauten:

Das SFW-Forum schlägt zurück!

Das SFW-Forum schlägt zurück!

:daumen:

Aber MC hat recht!
Zeitweise schläft man dabei ein bis eine Seite aufgeht, aber bei der nächsten gehts dafür wieder ruckzuck.
Ja, natürlich hat sie Recht! Aber dafür einen Thread aufmachen, ist, wie Schandmaul schon bemerkt hat, wohl unnötig. Jeder hat mal Schwierigkeiten. Kann ja auch am eigenen PC liegen; oder an der Zuleitung; oder eben an den diversen Seiten.

Aber bei MC schlägt das SFW-Forum zurück!

Vielleicht sollte das SFW mal wieder von alten unaktuellen Beiträgen gesäubert werden. Ich weiß nicht ob das hilft, die Antwortzeiten zu verbessern.

Bei Threads mit vielen Beiträgen fällt mir auch hin und wieder überlange Antwortzeit auf.

Vielleicht sollte das SFW mal wieder von alten unaktuellen Beiträgen gesäubert werden. Ich weiß nicht ob das hilft, die Antwortzeiten zu verbessern.

Wenn Kit mal wieder Zeit hat, kann sie sich ja mal drum kümmern, könnte wirklich daran liegen...

das SFW ist eben ein Charakterforum ... bei mir gehts immer schnell .. bei anderen langsamer ;)

Noch vor Weihnachten wird das Forum auf eine neue Domain und neuen Server umziehen. Damit sind dann hoffentlich auch die Performance-Probleme gelöst :)

Sorry admin :confused:

Es ist vor Weihnachten, ziehen wir jetzt um? Oder sind wir schon umgezogen :fragezeichen:

Denn ich merke noch nichts. :(

admin, schöne Weihnachten wünsche ich Dir, obwohl Du Dich ja schon auf den 25. freust!

MfG, Marie-Christine

Es ist vor Weihnachten, ziehen wir jetzt um? Oder sind wir schon umgezogen
Das neue Forum ist schon in Arbeit, nur muss ich noch warten bis mein Webdesigner endlich fertig ist. Dann geht alles recht fix. Ein paar Tage wird das Forum allerdings nicht erreichbar sein.

NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!

bleib ruhig ehrenwerter dreckskerl, bleib ruhig :trost:

wir checken des schon... ;) .

hab i des richtig verstanden admin, während den tagen an denen des forum nicht erreichbar ist, finden wir uns alle in dein wohnzimmer ein, zwecks meinungsaustausch???? verwöhnt mit kuchen, kaffee und brötchen ????
das nenn i mal einsatz, sowas lob i mir....... :)

:daumen: :daumen: :daumen:

samchen, i bin sicher es wird maximal 1 stund ned erreichbar sein ;)

ach samchen, entkrampf dich wieder, wir telen in dieser besagten stunde ;)

rechnung geht an: admin :cool:

ach samchen, entkrampf dich wieder, wir telen in dieser besagten stunde ;)

rechnung geht an: admin :cool:

Eh klar an wen den sonst...
Gfrast..."ein paar Tage" hat er gsagt, Pickats, wie meint er das??? :roll:

hm samchen...gute frage, aber du verstehst das "richtiges-waschen-des-pumpfi´s"-und "rasieren" an erster stelle steht....
erst wenn alle gut geduscht und rasiert sind, werde ich mir über hingeschleuderte "paar tage" gedanken machen ;)

also....hab geduld

Zurück
Oben