Privat Diverses Hätte jemand lust mal einen kleinen Bukkake zu machen??

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich hab mir überlegt das wir uns vielleicht mal zusammen tun und uns ein hübsches privates Mädel suchen mit der mir einen kleinen Bukkake machen.
Sie soll dann einfach einem nach dem anderen schön blasen und am Ende wird sie von jedem vollgespritzt :mrgreen:
Ich denke wenn ihr jeder ein kleines Tg gibt sollte das möglich sein.

Was haltet ihr von der Idee bzw. ist jemand dabei wenn wir eine passende Frau finden????

des klingt so, wie "na kleine, ich geb dir an euro und du gehst dafür mit meinem hund gassi" :kopfklatsch:

eh fast das gleiche... :lalala:
männer werden sich genug finden... viel glück bei der suche nach einer "privaten" frau...

Naja wenn ein paar Männer zusammenkommen und jeder zb. 40,- zahlt tut das keinen weh und für das Mädel kommt auch einiges zusammen oder??

Das problem ist meist die location und dass dann nur wenige kommen und mit kommen meine ich nicht abspritzen!

Das problem ist meist die location und dass dann nur wenige kommen und mit kommen meine ich nicht abspritzen!

Naja ich denke wenn der Preis nicht ganz zu hoch ist würden schon einige kommen.
Das mit der Location stimmt aber ich denke man kann das auch im Hotel machen und im Sommer wäre es Outdoor mal lustig :D
Hättest du interesse an sowas??

Ich meinte nicht unbedingt wegen der kasse - sondern weil man/frau geil ist und sich auf action freut und dann kommt fast niemand - soll ja auch w geben dies hauptsächlich (grade wegen mehreren m) aus geilheit macht - lg

Ich meinte nicht unbedingt wegen der kasse - sondern weil man/frau geil ist und sich auf action freut und dann kommt fast niemand - soll ja auch w geben dies hauptsächlich (grade wegen mehreren m) aus geilheit macht - lg

Naja wenn es eine Frau wirklich geil macht dann könnte man das ja auch mit einem relativ geringen Unkostenbeitrag machen uns dann bin ich mir sicher das es in SBG genug Männer gibt die ihr Sperma spenden würden oder denkst du nicht??

also ich wäre da sofort dabei aber eine frau zu finden wird schwierig werden

Na dann wenn du genug frauen hast dann wünsch ich euch viel erfolg dabei - übrigens wenn du es zu billig machst dann hast wahrscheinlich mehrere m aber die frage ist dann welche??
Aber sind eh viele frauen hier die das egal ist hauptsache ein paar euro springen raus - wie gesagt viel erfolg oder besser viel glück - lg

Also das ist schon klar das man keine total ungepflegten Männer dabeihaben will und wenn doch welche kommen dann dürfen sie einfach nicht mitmachen.
Rasieren und Duschen sollte schon standart sein vorher!!
Also du hast kein Interesse oder??

@lerchenhang

wenn du magst lad ich dich mal zu ner party ein! Kostet nix, nur geil musst sein und vorher mal zu kennenlerntreff kommen - lg

Zurück
Oben