Dienstleistungen Diverses haevensgate Harter Plateau

O

Gast

(Gelöschter Account)
habe gestern diesem "Salon" einen Besuch abgestattet. Im Inserat inden OÖN stand: 60€ Bodymassage.."

Tatsache: Ich wollte einfach nur testen (also nichts verhandeln) - es wurde auf das Angebot 60€ nicht hingewiesen, sondern: halbe Stunde 80,- /Duschmassage 110,- etc.etc.
Die "Bodymassage" war keine, da der Body mich nicht berührt hat - also das oftmals gewohnte: bisschen Öl verteilen dann kurz w.... - das wars .
Auf meine Frage, ob sie (Name "Karla") denn in diesem Studio eingeschult wurde, sagte sie Nein- das sei der Fantasie jeder Dame überlassen...

Fazit: nettes junges Mädchen, aber völlig unerfahren und fantasielos (hier sollte ein seriöses Studio schon auf Mindeststandards achten, damit man um gutes Geld wirklich ein "Erotikerlebnis" bekommt und nicht die Minimumabfertigung.
Ich habe auch ein tel. Feedback an das Studio gegeben - da sagte die gute Dame am Telefon: tut mir wirklich leid....vielleicht möchten Sie eine halbe Stunde gratis, als kleinen Trost..? Ich habe dankend abgeleht....
Übrigens dies ist nicht das erste mal so in diesem Studio - auch bei einem anderen Mädchen (Name habe ich vergessen) ging es mir genau so

also: vorher tel. genau abklären was geboten bzw. zu welchem Preis möglich ist
Wiederholungsgefahr: Null

kann die Meinung von Otfried58 nicht teilen, bin Gast im Studios Heavensgates und kann mich in keinster Weise beschweren. Habe mich schon von einigen Damen ( auch von Karla )verwöhnen laßen und bin absolut zufrieden. Die Damen sind sehr freundlich und zärtlich. Zum Thema Schulung kann ich nur sagen, man sollte nicht vergessen es sind erotische Massagen und keine Medizinischen Massagen !!!! ( Dann müßte jede Dame in einem Laufhaus oder Club für den GV eingeschult werden ? ) Ebenso finde ich es nur faire, wenn man als Entschuldigung eine wiedergutmachung angeboten bekommt.
Mein Fazit: wunderschönes Ambiente, nette und "zärtliche Damen" werde sicher wiederkommen !!!

Gruß Mike1111:daumen :daumen:

totaler reinfall
schade um jeden cent- hier wird man echt ausgenommen
der name täuscht auch etwas anderes vor denn das echte heavensgate ist ein
toller saunaclub

kannst Du mir sagen bei wem Du warst ? habe das Studio auch schon öfter besucht, bei mir hats auf alle fälle gepasst !!

weiß zwar nicht wo das hg ist,aber war in der kornstraße massieren und dort wurde ich toll massiert und verwöhnt. die sind aber jetzt in marchtrenk

heavensgate sind die Nachfolger in der Kornstraße und mir persönlich sagt das neue Studio mehr zu wie das alte ( freundlicher und sauberer ) !!!

echt, na war 2 mal dort. war immer toll. sauber und auch sehr freundlich. tolles duschvergnügen vor und nach der massage

kann mich nur halfpipe anschließen wie gesagt nette mädels super atmosphäre wiederholungsfaktor 100 %