Hainburg pranked

Mitglied #614030

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.466
Checks
3
Also ob ich diese Stadt in guter Erinnerung behalten kann muss sich erst noch zeigen nachdem ich heute offensichtlich zum ersten Mal so richtig gepranked wurde.

Da ich eigentlich davon ausgehe dass sich die-/derjenige ein neues Konto zulegen wird - vielleicht liest du das hier ja, denn wenn du mich ärgern willst musst schon schwerere Geschütze auffahren als mich eine Stunde für nix in der Gegend rumfahren lassen, eine geschlagene Dreiviertel Stunde am Hauptplatz warten lassen - das alles nur um dann nicht aufzutauchen und wenn man dir die Meinung geigt noch schnell das Konto zu löschen (und da sind einige Nachrichten schreiben usw davor noch nichtmal eingerechnet vom Zeitsufwand her) 🤦

Alle anderen können das von mir aus als „Reisewarnung“ sehen - sofern ihr also auch mit einem mehr als schüchternen Hainburger schreibts: Schaut’s vorher wenigstens nach was es sonst zu sehen gibt falls ihr von weiter weg anreist wegen sowas - dann könnt’s wenigstens sagen ihr habt was von der Stadt auch gesehen 😜

Hainburg ist zwar ne Stadt mit langer Geschichte, aber jetzt kein Tourismusmagnet. Da würde sich vorher ein besseres abchecken des Dates lohnen. Personen die Checks haben, die an Konversationen teilnehmen. Die von anderen gekannt werden, etc. ist zwar für neue dann etwas schwieriger, trennt aber schon mal viele Phantome aus. Und ja auch dann immer einen Plan B haben, sie es ein Besuch eines lokales etc. wo man schon lange immer hin wollte. Alte Bekannte die man in der Gegend spontan besucht.

Hey, danke für deinen Beitrag!

Ja, die Ausblicke von der Burgruine oben haben eh für vieles Negative an diesem Tag entschädigt 🧐

Was also bleibt ist ein Date, das furchtbar schief gegangen ist. Ich war auch mal jünger - früher noch weitaus schüchterner als ich es heute bin und kann somit die Gefühlswelt in der sich mein gegenüber wohl befunden hat eigentlich sehr gut nachvollziehen.

Dass man, getrieben von Emotionen oder Empfindungen - und wenn einem nach einer halben / dreiviertel Stunde dort stehen und warten auch nur langsam dem Ar*ch kalt wird - nunmal Sachen schreibt / sagt / tut, die man eigentlich nicht so böse meint wie sie dann rüberkommen ist vielleicht auch irgendwo nachvollziehbar.

Ich hege keinen Groll gegen ihn und bin ihm absolut nicht böse wegen des Ganzen!

Man weiß halt heutzutage leider nie, welche Absichten das Gegenüber tatsächlich im Schilde führt - da kann man vorab schreiben, telefonieren was man will... Dazu kommt dann vielleicht noch, dass man z.B. nicht in der Öffentlichkeit mit einem fremden Mann gesehen werden will...

Was mich noch ein wenig wurmt ist die verpasste Chance, ihm einfach nur ein Freund zu sein, der ihn ein Stück weit auf seinem Lebensweg begleitet und den ein oder anderen guten Ratschlag geben kann.

Meine Absichten waren an dem Tag nur die Besten, erreicht hab ich das genaue Gegenteil davon - ist zwar äußerst bitter aber lässt sich nun leider such nicht mehr ändern. 😩

Für ihn ist das erlebte an dem Tag wohl noch 10mal schlimmer als für mich und ich hoffe, er zieht auch ohne mich die richtigen Schlüsse aus dem was ich ihm vorab versucht hab zu schreiben und steckt das Ganze auch irgendwie positiv weg und geht daraus gestärkter hervor!

Also ob ich diese Stadt in guter Erinnerung behalten kann muss sich erst noch zeigen nachdem ich heute offensichtlich zum ersten Mal so richtig gepranked wurde.

Da ich eigentlich davon ausgehe dass sich die-/derjenige ein neues Konto zulegen wird - vielleicht liest du das hier ja, denn wenn du mich ärgern willst musst schon schwerere Geschütze auffahren als mich eine Stunde für nix in der Gegend rumfahren lassen, eine geschlagene Dreiviertel Stunde am Hauptplatz warten lassen - das alles nur um dann nicht aufzutauchen und wenn man dir die Meinung geigt noch schnell das Konto zu löschen (und da sind einige Nachrichten schreiben usw davor noch nichtmal eingerechnet vom Zeitsufwand her) 🤦

Alle anderen können das von mir aus als „Reisewarnung“ sehen - sofern ihr also auch mit einem mehr als schüchternen Hainburger schreibts: Schaut’s vorher wenigstens nach was es sonst zu sehen gibt falls ihr von weiter weg anreist wegen sowas - dann könnt’s wenigstens sagen ihr habt was von der Stadt auch gesehen 😜

:schulterzuck: Eh immer de söwe G'schicht: Beim Schreiben läuft das Kopfkino auf Hochtouren und die meisten machen dann schon zu Hause fertig: :rubbel:

Hin und wieder kommt auch vor, dass die Frau ihre Pläne änderte und sie dann nicht unbemerkt wegkommen zum Date.

Zurück
Oben