Hostessen Hainfeld/Kleinzell

Reaktionen
52
Checks
1
bin seit sonntag aufkur in kleinzell.

gibts hier in der gegend sexworkerinnen,privat oder studio?

wäre für jede info dankbar!

bin seit sonntag aufkur in kleinzell.

gibts hier in der gegend sexworkerinnen,privat oder studio?

wäre für jede info dankbar!

soweit ich weiß, gibt es in rainfeld, gemeinde st. Veit ein bordell in der nähe der volksschule...qualität des etablissements dürfte allerdings auf unterem niveau sein. Aber trotzdem besser, als nix.

soweit ich weiß, gibt es in rainfeld, gemeinde st. Veit ein bordell in der nähe der volksschule...qualität des etablissements dürfte allerdings auf unterem niveau sein. Aber trotzdem besser, als nix.

Meines Wissens wurde dieses Bordell geschlossen, Weil es 200m neben einer Schule liegt.
Aber die Bunny Bar in Göblasbruck ist nicht weit,und das Service dort soll auch nicht so schlecht sein.
Vor allem ist es auch Tagsüber offen.

Meines Wissens wurde dieses Bordell geschlossen, Weil es 200m neben einer Schule liegt.
....
ich weiß nur von unterschriftenlisten im vorjahr gegen das bordell. Und der bürgermeister was damals der ansicht, er habe keine veranlassung, den puff zu schließen, solange alles ruhig über die bühne ginge. Würde jedoch der betreiber das handtuch werfen, würde dann ein prost. verbot verordnet werden. Ich gestehe allerdings, dass ich da ned wirklich auf dem neuesten stand bin. ;)

Von Salzerbad nach Wien sind es ca.70 km,bis zur Bunny Bar maximal20;)

Lese die Berichte PUFF in Wilhelmsburg, dann erfährst Du mehr. Meine Favoritin in bunny bar ist ANNA ein schwarzes Girl das nett und Service OK ist, habe auch eine Berlinerin ROSI mit super Service (auch Griechisch und Domina) genossen.

Vor kurzem hat da in Rainfeld ein neues Lokal eröffnet - Karibik-Bar. Liegt schon außerhalb von Rainfeld in Fahrtrichtung Kleinzell. Kann ich empfehlen, hübsche Mädls dort und mit dem Service war ich auch zufrieden. :daumen:
In Rainfeld gibst noch die Venusbar (die übrigens geöffent hat), hat mich jetzt aber nicht sooo begeistert.