- Reaktionen
- 53
Hi ist dort was los. Bin jetzt öfters mit meiner Freundin dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du was ausmachst jaHi ist dort was los. Bin jetzt öfters mit meiner Freundin dort.
Auf was hättet ihr Lust lgHi ist dort was los. Bin jetzt öfters mit meiner Freundin dort.
Bist du bi?Wenn ihr wieder dort seit gebt Bescheid würde mich freun über neue Bekanntschaften Lg
Heute wäre ich inachmittag ca 16 - 16:30 Uhr in der Gegend pinkafeldHeute jemand anwesend?!
Zu dritt wird's in den Kabinen eh etwas zu eng!Also in den Umkleidekabinen selbst - ok, das haben wir eh schon genützt
Nein, wir machen alles nur zu zweit.
Wahrscheinlich im Kinderbecken, mit der Glaswand daneben auch gleich noch für Zuseher interessant... . Ich war daneben öfter mal Eislaufen und früher einmal Mitglied im Fitnessstudio auf der anderen Seite bis der Schimmel die Garderobe gefressen hat. Schwimmen habe ich dort auch einmal genossen.Wir sind einmal die Woche dort, aber wo geht denn da im Hallenbad eigentlich was?
Bist ja eh schlank, laut deinem ProfilZu dritt wird's in den Kabinen eh etwas zu eng!
Wäre Treff aber wert....
Werden schon Platz haben!Bist ja eh schlank, laut deinem Profil
Das frag ich mich auch mir wäre dort noch nie was aufgefallenWir sind einmal die Woche dort, aber wo geht denn da im Hallenbad eigentlich was?