Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Fragen über Fragen, aber gibt’s dazu auch Antworten bzw. Erlebnisberichte?
Dann fang ich mal an.
Im Amalienbad ist der Whirlpool ein netter Anlaufpunkt. Einfach drinnen sitzen bleiben und du wirst irgendwann mitkriegen wer geil auf dich ist. Oder unter den Duschen in der Hauptschwimmhalle. Da wird schon ab und an brav gewixt.

Im Theresienbad manchmal im Dampfbad bzw. unter den Duschen zwischen Schwimmhalle und Sauna. Wenn jemand sehr lang dort steht, sich intensiv einreibt und brav immer wieder seinen Schwanz präsentiert, geht manchmal was.
Das letzte mal ist ein Daddy einfach nach einer langen Duschsession mit seinem steifen Schwanz auf mich zugekommen. 😋 (Kommt aber doch eher selten vor). Wir hatten dann recht viel Spass ;)

Hat jemand noch Erfahrungen?
(Bedenkt aber bitte immer. Ist ein öffentliches Bad und kein Swingerclub/Gaysauna). Großteil geht nur zum Saunieren und Schwimmen hin und das ist auch gut so 😊

Würde am Samstag gerne ein wenig saunieren gehen und geile Blicke auf mich ziehen... gibts jemanden der auch geht? Wo geht ihr hin?

Werde heute so um 17 uhr ein paar längen im floridsdorfer bad schwimmen und im anschluss zur belohnung mir es dort unter der dusche machen. Vielleicht macht ja wer mit ;)

Zurück
Oben