- Reaktionen
- 248
gibts denn keine mädels auf der hallerstrasse?? früher sind da doch auch welche gestanden! oder gibts sonst wo eine die es auch im auto oder im freien macht???? innsbruck bis schwaz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das noch aktuell?Ja sicher sind die in Seefeld. Weil dort ist ja auch ein Bombengeschäft zu machen bei der hohen Bevölkerungsdichte und der Anonymität einer Großstadt. Die Dorfgendarmerie hat auch nichts dagegen und unterstützt sogar die Freier indem sie die Autos der Freier beim stehenbleiben einweisen und nach hinten hin vor dem nachkommenden Verkehr absichert.
Ein weiterer sehr schöner Straßenstrich mit extrem hübschen und knackigen Ungarinnen befindet sich in Waidring, gleich am Dorfende Richtung Pillersee. Alles hübsche junge Studentinnen. Die Preise sind echt super, nur FO 20,-, FO und GV 30,-, FO und AOGV 50,-. Alles im Auto.
P.S.: Ach scheiße, morgen krieg ich wieder hunderte PN.
Bitte sag mir jetzt nicht das du das hier wirklich ernsthaft geglaubt hast oder??Ist das noch aktuell?
Bitte sag mir jetzt nicht das du das hier wirklich ernsthaft geglaubt hast oder??