Nachtclubs Halli Galli Obertrum

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, war schon jemand mal in Halli Galli Obertrum? Wenn ja wie wars und ist es empfehlenswert?
Danke im Voraus ;)

... hat bis vor kurzem ein Bekannter von mir geleitet.
Ist angeblich ein tüpisches "altmodisches " Puff, kein Laufhaus oder dergleichen.
Über den derzeitigen Betrieb kann ich keine Aussagen machen.

Also meines Wissens ist das Halli Galli in Oberndorf und nicht in Obertrum? Ich war zwei Mal nachmittags dort, da ist immer ein Mädchen anwesend für eine schnelle Nummer am Zimmer, der Preis ist 60 Euro für eine halbe Stunde. Beim ersten Mal hatte ich Glück, das Mädchen war frei und der Sex wirklich okay (für den Preis). Beim zweiten Mal war ein Hammer-Mädchen anwesend, nur leider waren zwei Freier vor mir dran. Sie hat dann mir und dem anderen auf "Warteliste" einen Kaffee gemacht und ist mit Gast Nr. 1 für eine halbe Stunde verschwunden. Wie beim Friseur. Ich hatte leider nicht so viel Zeit und bin nach dem Kaffee gegangen.
Diese Erlebnisse sind aber sicher schon drei Jahre her, ich kann mich dunkel erinnern dass es einen Betreiberwechsel gab, wäre spannend mal zu hören was aus dem Puff geworden ist, grundsätzlich wäre es interessant für den einen oder anderen kurzen "Abstecher" ...

Zuletzt bearbeitet:
Das halligalli in oberndorf gibt ea nicht mehr das heißt jetzt night club relax

Laut Krone hat das Relaxe nun offen (außer am Sonntag)

Adresse:
Nightclub Relaxe
Rupertusweg 1a
A-5110 Oberndorf bei Salzburg
Telefon: +43 (0)6272 20437

Täglich von 12:00 - 20:00 Lusthaus (kein Eintritt)
ab 20:00 - 05:00 Nachtclub mit Unkostenbeitrag (40€ Eintritt inkl. Getränke)
Sonntag geschlossen

http://www.halligalli.cc

Laut Krone hat das Relaxe nun offen (außer am Sonntag)

Adresse:
Nightclub Relaxe
Rupertusweg 1a
A-5110 Oberndorf bei Salzburg
Telefon: +43 (0)6272 20437

Täglich von 12:00 - 20:00 Lusthaus (kein Eintritt)
ab 20:00 - 05:00 Nachtclub mit Unkostenbeitrag (40€ Eintritt inkl. Getränke)
Sonntag geschlossen

http://www.halligalli.cc

Kannst du auch was zu den Preisen der Damen sagen? Ist zwischen Tages und Abend Preisen ein Unterschied?

Ich war dort, nachmittags, es waren zwei Mädchen anwesend, beide dunkelhaarig, Mitte 20, aus Rumänien, keine Prinzessinnen, aber auch keine Vogelscheuchen, eine halbe Stunde kostet 70, eine Stunde 140, allerdings ohne Küssen und NF. Da es sich hier eh um die normalen Laufhaus-Preise handelt, dort aber die Mädchen besser sind, bin ich wieder gefahren. Grundsätzlich ist der Club so wie er immer war, im Barbereich sieht man keinerlei Veränderung, scheinbar gibt es jetzt Whirlpool und Sauna, aber so weit bin ich nicht gekommen.

Ist so eine abgefuckte Bude, das zahlt sich nicht aus!
Es stimmt, ist in Oberndorf und heißt seit ein paar Monaten Nightclub Relaxe.
Besser solch eine Absteige meiden!
War vor einiger Zeit dort und wurde extrem abgezockt...
Seit dem fahre ich lieber nach Salzburg weiter in einen Saunaclub mit etwas mehr Niveau..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf der Webseite vom Nightclub Relax von der Aktion um 60,- € zwischen 11 bis 20 Uhr gelesen und dachte mir...nichts wie hin.
Was für ein Fehler, schade um jeden Cent..
Die 2 Frauen zur Auswahl, anscheinend gerade erst aufgestanden...abschreckend.
Keine von den hüschen Damen, die auf den fotos der webseite zu sehen sind, wirklich enttäuschend.
Habe fast mit einem Widerwillen die halbe Stunde Zimmer konsumiert und dann dann gleich wieder gefahren. Sauna nur gegen Aufzahlung auf den VIP-Bereich. War während der 1 1/2 Stunden, die ich dort war auch der einzige Gast.

Bin dann gestern in das Casa Juvavum gefahren die auch eine Aktion um 60,- € haben und da waren 8 größtenteils sehr hübsche Mädchen, Sauna, Infrarotkabine und Solarium und alle Getränke im Eintrittspreis von 60,-€ inkludiert.
Da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. War auch sehr gut besucht um mit andere Gäste zu plaudern.
Die 2 Lokale...ein Vergleich wie Tag und Nacht...

War unlängst dort, echt traurig...
So wie die Homepage seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, ist das gesamte Lokal...
Nicht einmal die Karte, wie man ins Nightclub-Relax kommt, funktioniert noch, geschweige die Öffnungszeiten. Ein trauriges Erscheinungsbilld, ebenso die Damen, die gezeigt werden gibt es nicht mehr..
Durchgehende Aktion seit Monaten, damit noch irgend jemand rein fällt.
Ich sicherlich nicht mehr!
:esreicht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: