Dienstleistungen Diverses hallihallo wichtige frage

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich rate dir persönlich von der 1. ab, ihr service ist nicht gerade der beste, fand sie jetzt auch nicht so hübsch, aber ist geschmacks sache.

Die frauen dürfen :D aber die männer nicht. War ja ganze normale frog

Stimmt Weiber ist eigentlich noch viel zu höflich. In Innsbruck begegnet man nämlich fast ausschließlich AZF. Ausgeschrieben bedeutet das Abzockfot*e. Das ist nämlich ihre wirklich Berufsbezeichnung.

Ändert sich dann mal der Service der AZF, vom Preis will ich gar nicht sprechen, ändert sich vielleicht auch deren Bezeichnung auf SW oder sogar Frauen. Bis dahin bleiben sie miese, kleine AZF's die in Innsbruck ihr Paradies gefunden haben und die Wahrheit wird man aller politischen gutmenschscheissereien auf die man heute so steht doch wohl noch schreiben dürfen.

Schön, dass wir das geklärt haben. :winke:

ja da muss ich dir recht geben dass es immerhin noch frauen sind und solche mander wie dich bedienen sollen zu dir sagt man ja auch nicht pf........

Finde ich auch.

Zumal ja gleichzeitig auch geklärt wurde, welch (Un-)Geistes Kind manche Tiroler sind. :cool:

Bleib du lieber bei deinen Kürbiskernen und red nicht von Angelegenheiten von denen du keine Ahnung haben kannst.