Hallo brauche mal Hilfe

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin seit einem Jahr in einer festen Beziehung mit meinem Freund
und habe aber seit neustem das Bedürfnis mit einer Frau intim zu werden.
Mein Freund steht dem aber nicht so positiv gegenüber. Obwohl ich ihn liebe hat er angst ich könnte ihn wegen einer anderen verlassen.
Trotzdem möchte ich mich mal mit einer Frau treffen, Sie sollte aber auch nicht älter als 25 sein.
Jetzt aber mein Problem, da mein Freundeskreis tabu ist, weis ich nicht wie ich jemanden kennenlernen kann. Ich will auch nicht direkt in eine solche Bar. Was soll ich jetzt machen. Hat jemand auch schon das Problem gehabt und kann mir helfen?

Steffy
 
@Prinzessin84

Ich bin zwar weder eine Frau noch hatte ich schon mal ein solches Problem, aber ich denke du bist mit deiner Fragen schon mal am richtigen Platz.

Ich glaube in deinem Fall ist es am besten dir eine Partnerin aus dem Internet zu suchen. Man muss halt nur aufpassen seine Zeit nicht an Fakes zu verschwenden.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg bei deiner Suche und viel Spaß wenn es geklappt hat!!!

Lg
Chris
 
Tja, wenn dein Partner nichts davon merken soll und du dir peinliche Abfuhren ersparen willst, bleibt, glaub ich, nur der Weg über´s Internet. Es gibt genug Kontaktanzeigen der diversen Swingerclubs.
Und wie Horny gesagt hat, pass mit Fakes auf.

lg und viel Glück!
 
Am besten wenn du jemanden über das Internet oder per Anzeige findest, telefoniere vorher um zu fakes auszuschließen und um Details zu klären.



An sonsten viel Spaß :)
 
Hi Prinzessin84!

Ich hab auch schon seit 4 Monaten eine Freundin die ich hier übers Forum kennengelernt habe. Mein Mann ist auch sehr eifersüchtig und versteht mich auch nicht immer warum ich es so sehr mit ihr geniese. Aber er weiß das ich glücklich bin und das ist ihm auch viel wert.Vielleicht kannst du auch mit deinem Freund darüber sprechen wie sehr du es dir wünscht und er versteht es dann auch irgendwann.
Ich wünsche dir viel Glück, damit du bald eine nette Sie kennenlernst!
 
Hi Prinzessin -

Wir können uns jo gerne mal unterhalten! Mal schaun, was da so rauskommt :poppen: *g*

Meldest dich hald mal :bussal:

Sarah
 
Aber geh, einfach die Freundin mit heim nehmen und aus ;)

Bei mir hats geklappt :mrgreen:

lg moni
 
Zurück
Oben