H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe vor einen GangBang zu veranstalten. Das ganze soll in einem für uns geschlossenen Lokal, unter der Woche, des nächtens und nur im privaten Kreis stattfinden.
Wie viele Frauen anwesend sein werden entscheidet IHR!
Wie viele Männer anwesend sein werden entscheidet selbstverständlich auch IHR!
Alle anderen Aktivitäten, Neigungen oder Dinge die passieren oder auch nicht gewünscht sind legt natürlich auch nur IHR fest!!!
Wenn sich eine oder mehrere weibliche Wesen angesprochen fühlen oder einfach mal etwas anderes probieren wollen, bitte PM mit eventuellen Wünschen, Vorlieben etc. - Antwort folgt garantiert.
Es wird naturlich auch fürs leibliche Wohl (Getränke und Snacks *ggg*) gesorgt werden.
AN ALLE MÄNNER: Bitte noch keine Bewerbungen - wird gesondert ausgeschrieben!!!
glg Heiki
PS: Da sowas von längerer Hand geplant gehört, um was besonderes zu werden, gehe ich von einem Planungszeitraum von ca. 3-4 Wochen aus.
Wie viele Frauen anwesend sein werden entscheidet IHR!
Wie viele Männer anwesend sein werden entscheidet selbstverständlich auch IHR!
Alle anderen Aktivitäten, Neigungen oder Dinge die passieren oder auch nicht gewünscht sind legt natürlich auch nur IHR fest!!!
Wenn sich eine oder mehrere weibliche Wesen angesprochen fühlen oder einfach mal etwas anderes probieren wollen, bitte PM mit eventuellen Wünschen, Vorlieben etc. - Antwort folgt garantiert.
Es wird naturlich auch fürs leibliche Wohl (Getränke und Snacks *ggg*) gesorgt werden.
AN ALLE MÄNNER: Bitte noch keine Bewerbungen - wird gesondert ausgeschrieben!!!
glg Heiki
PS: Da sowas von längerer Hand geplant gehört, um was besonderes zu werden, gehe ich von einem Planungszeitraum von ca. 3-4 Wochen aus.