Gangbang Hallo erst mal NUR an alle GIRLS, MÄDELS UND DAMEN!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor einen GangBang zu veranstalten. Das ganze soll in einem für uns geschlossenen Lokal, unter der Woche, des nächtens und nur im privaten Kreis stattfinden.
Wie viele Frauen anwesend sein werden entscheidet IHR!
Wie viele Männer anwesend sein werden entscheidet selbstverständlich auch IHR!
Alle anderen Aktivitäten, Neigungen oder Dinge die passieren oder auch nicht gewünscht sind legt natürlich auch nur IHR fest!!!
Wenn sich eine oder mehrere weibliche Wesen angesprochen fühlen oder einfach mal etwas anderes probieren wollen, bitte PM mit eventuellen Wünschen, Vorlieben etc. - Antwort folgt garantiert.
Es wird naturlich auch fürs leibliche Wohl (Getränke und Snacks *ggg*) gesorgt werden.
AN ALLE MÄNNER: Bitte noch keine Bewerbungen - wird gesondert ausgeschrieben!!!
glg Heiki;) ;) ;)
PS: Da sowas von längerer Hand geplant gehört, um was besonderes zu werden, gehe ich von einem Planungszeitraum von ca. 3-4 Wochen aus.

Hallo noch mal an alle weiblich Wesen.
Als Ende der Anmeldefrist habe ich mir gedacht der 3. September wäre ein gutes Datum.
glg heiki;) ;) ;)

Solche Kommentare sind doch überflüssig oder???
Trotzdem liebe Grüße
heiki;) ;) ;)

Ich habe mir gedacht, dass für unseren exklusiven GB eventuell auch Paare Interesse hätten.
Wenn das so ist, dann bitte PN mit kurzer Beschreibung.
Das Lokal ist so gut wie gebucht - es wird mehrere Räume geben (auch mit Video), Dusche ist auch vorhanden.
glg heiki;) ;) ;)
PS: Wie gesagt Anmeldeschluss für Frauen UND PAARE ist der 03.09.2006.

Hallo!
Wenn ihr Lust habt an unserem exklusiven GB teilzunehmen bitte kurze PN. Antwort folgt garantiert.
Bussal Heiki;) ;) ;)

Hallo alle zusammen!
Es haben sich schon Frauen gemeldet - Paare leider noch nicht. Es könnten aber gerne noch mehr Leute werden - Platz haben wir genug im Lokal.
Also wen ihr bei diesem exklusiven GB dabei sein wollt dann ran an die Tasten und PN an mich.
glg heiki;) ;) ;)

Anscheinend können viele Solomänner nicht lesen - der Aufruf gilt noch immer erst mal NUR FÜR FRAUEN UND PAARE!!!!!!!!!!!!!
DANKE AN ALLE DIE MIR MEINE ZEIT STEHLEN!!!!!
heiki

Hallo zusammen!
Da wir noch immer genug Platz haben suchen wir noch immer VORERST NUR Frauen und Paare für unsere exklusive Veranstaltung.
Stattfinden soll dieses gemütliche Swingerbeisammensein am 20. oder 21. September in Graz.
glg heiki;) ;) ;)

:) Habe deinen Aufruf auch schon in einem anderen Forum gesehen..
Hast du bist jetzt schon etwas weiter gebracht?

LG

bin momentan beruflich voll im stress - ist aber weiter nebenbei in arbeit *ggg*.
glg heiki

Hallo an alle!
Da ich aus beruflichen Gründen in den letzten Wochen nicht so Zeit für die Organisation hatte, rufe ich hiermit nun alle, die an meiner Idee Interesse haben, nochmals auf sich bei mir zu melden.
DIESER AUFRUF GILT NUN FÜR ALLE!!!!!!
Es gibt nur EINE Regel für SOLOMÄNNER:
KEINE PM an mich sondern postet in diesem Thread (Fragen werde ich nach Möglichkeit auch im Thread beantworten). Ich werde dann eine Auslese treffen und bekanntgeben wenn keine Posts mehr nötig sind (denke ca. 3-4 Tage werden reichen - wir werden sehen).
Schreibt was ihr wollt aber denkt daran die Entscheidung ob ihr dabei seid oder nicht wird nur von eurem Post abhängig sein und immer auf die Wünsche der Frauen und Paare abgestimmt.
FRAUEN und PAARE bitte nochmals per PM an mich.
Als Termin ist nun der 19.Oktober vorgesehen.
lg Heiki;) ;) ;)

Bin aus Graz, 22 Jahre jung und mich würde so eine Erfahrung reizen.

Bin ebenfalls aus Graz, 23 Jahre alt, und hätte auch Interesse. Für nähere Infos über mich bitte eine pm, da ich nicht alles hier veröffentlichen will ;)

Der Termin ist fixiert!!!
Wir haben wirklich 2 (zwei) Frauen, die sich unserem Vorhaben anschließen.
Paare sind leider keine mehr interessiert - ich weiß nicht warum - vielleicht meldet sich aber trotzdem noch das eine oder andere Paar.
6 (sechs) Männer kommen in die engere Wahl bzw. sind fix dabei und mit den Frauen nach langen und zähen Verhandlungen (*ggg*) vereinbart.
Diese 6 Männer bekommen eine PM von mir mit meiner Telefonnummer (keine 0930-er *ggg*), der Zeit in der sie mich anrufen sollen und noch nähere Infos.
Folgendes zum Ablauf:
Dauer des GB von 22:00 bis ca. 01:00.
Verpflegung (Brötchen, Getränke) werden vorhanden sein.
Kondome selbstverständlich auch (das heißt aber nicht, dass wir sie immer brauchen werden *ggg*).
Es freut sich auf einen geilen Abend
euer Heiki;) ;) ;)

hab ich diesen tread eigentlich erst jetzt gesehen???:mauer:
Das wäre doch mal ne tolle Erfahrung gewesen.
Schade kann man:down: wohl nichts machen!!!
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und sehr viel Vergnügen bei eurem Vorhaben!(den ihr betimmt haben werdet)
Also dann...
Ciao Ciao

Hallo an alle!
Der GB wird nun leider aus Männermangel abgesagt!!!
Die definitive Zusage von 2 Männern ist einfach zuwenig!
Tut mir echt leid für alle und echt schade um die ganze Arbeit.
Anscheinend sind hier doch nur Leute unterwegs, die groß quacken aber wenns dann ans Eingemachte geht ihren Schw.... einziehen.
Trotzdem danke an die zwei Männer die sich gemeldet haben.
Ich hätte doch schon durch das misslungene Chattertreffen erkennen müssen, dass es nicht möglich ist, etwas "Vernünftiges" auf die Beine zu stellen.
Ein *enttäuschter* Heiki:( :( :(

Vielleicht solltest du den Anmeldeprozess ein bisschen weniger kompliziert machen und z.B. ein bisschen konkreter mit Datum etc. sein.
Das hat sich ja über einige Wochen, wenn nicht Monate hingezogen.
Zuerst nur Frauen, dann Männer, jetzt Absage. Ich hab mich da nicht mehr ausgekannt. Und wenn ich kein Datum weiß, kann ich mich sowieso nicht anmelden.
Ist mir so ein bisschen wie Asterix in der Geschichte vorgekommen wo er mit der Bürokratie zu tun hat - nichts für ungut, aber ich glaube einfach einfacher, würde zu mehr Erfolg führen.
Ich wäre natürlich grundsätzlich bei so was dabei, wenn ich genaueres weiß.

Zurück
Oben