Hostessen Hallo Leute private Damen wo ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :)

Kennt vielleicht jemand eine Dame die ihre Dienste privat anbietet wien oder Niederösterreich (mollige Damen bevorzugt ;) )

Danke schon mal im Voraus ....

Lg

Mach dir keine Sorgen...
Nicht du findest die Liste, sondern die Liste findet geeignete Leute

bingo !!!!!! roger, das ist die beste antwort die ich zum thema "liste" hier gelesen habe !! :daumen:

Blãtter mal die gewerblichen anzeigen durch..... Schon mal probiert? Da is sicher jemand bei
Hier noch kleine klickhilfe, is ja nicht so leicht zu finden:
http://www.erotikforum.at/forums/133-Gewerbliche-Anzeigen

Namen nenne ich lieber keine.... Denn sonst fühlt sich noch wer beleidigt.... Mollig is ja für jeden was andres... Also bitte selber stöbern

Ojeeeee, die Liste wird wieder auftauchen...

Wieso, hats schon wieder einer net zrückgegeben?

Immer das gleiche .... ich habs net ... na der Karl hats dem Willi gebn... der Peta hats beim Franz am Kuchltisch liegenlassen.... meine Herrn, so geht das net.

Immer das selbe mit dem Buam, kaum is abgearbeitet wirds a scho verlegt.
Da hat der arizona scho recht:
SO GEHTS NET!!! :lehrer:

Die Liste ist inzwischen schon ganz abgegriffen und zerfleddert. Besser darauf achtgeben :lehrer:

Ojeeeee, die Liste wird wieder auftauchen...

Wer möchte schon eine Liste die hier im Rundlauf ist :fragezeichen:
Ich habe meine eigene Liste mit vielen sehr hübschen, charmanten, unkomplizierten und erotischen Mädels :winner:
Die Liste ist auch sehr dynamisch, weil immer wieder neue Mädels auftauchen, die mich interessieren und dann auch gerne mal treffe.
Und wie es so im Leben ist, verschwindet die eine oder andere, die man gerne mal getroffen hat.;)

Und wenn ich einen Blick auf KAUFMICH mache, dann sind dort schon 7 Mädels die ich schon mal buchte bzw buche und 3 die ich noch auf der Warteliste habe, weil ich leider nicht so oft in Wien bin.
2 meiner Lieblingsgirls sind gerade wieder aufgetaucht :hurra:

Also kein Bedarf für DIE Liste oder Listen und Abzockerinnen habe ich auch noch nie getroffen. Eine gründliche Recherche vorab vermeidet (meistens) Ärger :lol:

Zurück
Oben