Dienstleistungen Diverses Hallo wer kennt diese Dame in Attnang Puchheim?

F

Gast

(Gelöschter Account)
sie ist ca. 25-30 Jahre langes Schwatzes Haar Groß schlank Oberweite 90D (HH)

Ich hoffe sie kennt jemand von euch!!

Nur mal am Rande erwähnt: Attnang-Puchheim hat ca. 8000 Einwohner und da gibt es sicher nicht wenige auf die deine Beschreibung zutrifft. Aber wenn du etwas konkreter wirkst (hab sie aus der Zeitung, beim Saufen kennengelernt etc.) kann dir uU geholfen werden.

Duffy

Hallo nein nichts von beiden hab gehört das sie eine HH ist und würde sie gerne mal treffen!

...Susi?

war die nicht mal mit einer freundin (ebenfalls susi) in der gegend als HH mit eigener wohnung unterwegs. oder täusch ich mich da? waren studentinen, ist aber schon ein paar jahre her. war mal dort. die eine hatte eine echt sensationelle figur, einige tatoos, aber absolut lustlos und zicken herum.
eher bei der abzocke, das ganze. wollten mir eine neue technik der handenspannung mit handschuhen !?! zeigen. naja, als tittenfestisch hab ich wenigstens die tollen brüste der einen geniessen können, ansonsten reinfall!

so, vielleicht kann wer von euch meine vermutung bestätigen oder wiederlegen. frage: wenns so ist, sind die heute wieder tätig? schon etwas liebevoller bei der 'arbeit'?

gruß
Jedi

Zurück
Oben