BDSM hallo

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der suche nach einer SM Kammer die man für stunden mieten kann, vieleicht kann mir wer einen Tip geben
danke
euer masseur

Also in Linz und Umgebung weiß ich nicht direkt eine "RICHTIGE" Kammer!

Wenn du aber nach Wien kommen solltest und in diese Richtung tendierst, dann solltest unbedingt ins SM-Artcafe gehen! Dort kannst du ungestört die Kammer mieten, wenn du aber Lust hast kannst du dir auch zuschauen lassen, dann ist die Benützung kostenlos!

CU

MAX:poppen:

frag mal in der kremplstrasse
10.stock
kennst du die kremplstrasse (10 stock) - hab mal sowas gehört...
da vielleicht (daten nur wenn du brauchst per mail...)

so long - very long!
pecorinosardo

hat vielleicht wer von auch noch andere Tipps wo man eine SM Kammer mieten kann
würde mich sehr über eure Zuschriften freuen
lg euer masseur
(bitte nur ernstgemeinte danke)

hat vieleicht wer von auch noch andere Tipps wo man eine SM Kammer mieten kann
würde mich sehr über eure Zuschriften freuen
lg euer masseur
(bitte nur ernstgemeinte danke)

versuchs mal da > "Rent a darkroom in Vienna
Kein Swingerclub, sondern private Räumlichkeiten, in denen man in anregendem Ambiente ohne Spanner und Zuseher im SM-Bereich spielen kann. Geeignet für diskrete Spiele zu zweit oder SM-Parties kleinerer Gruppen. Kein Rotlichtmillieu und auch keine Partnervermittlung!!!"
keine e mai addi
regeln beachten

kann aber nicht garantieren obs noch aktuell ist ;)

Danke für deine Hilfe Wien ist aber für einen Abend doch etwas weit zu fahren suche eher was in der Umgebung von Linz

Vielleicht kennt ja wer was geeignetes

danke
euer Masseur

eine kammer gibts in der ludlgasse 10a dort ist auch ein ganz guter hase die kann man auch weiterempfehlen.................

Hallo
danke für eure Tips, aber könnte ihr mir villeicht in einer PN die Tele.Nummer oder genauere Kontaktadressen zu kommen lassen.
Vileicht hat wer auch schon Erfahrungen die er mir/oder uns hier mtteilen kann danke
euer masseur

Danke für deinen Tip aber ich suche eher was privates und nicht einen Swingerclup
vielleicht kann mir wer helfen Danke

die Räumlichkeiten könnten ja auch in unserem Nachberland Tschechien sein oder???
danke für eure tips

In der Er & Sie Sauna in Ansfelden gibt es eine Kammer!

Von Innen versperrbar, da seid Ihr ungestört wenn Ihr alleine sein wollt.

Könnt Euch aber auch Verstärkung oder einen Helfer(In) mitnehmen.

Danke aber wir sind nicht auf der suche nach einen Swingerclub sondern eher was Privates

der masseur

die "kammer" im metropolis kann auch (von innen ) verschlossen werden​

nocheinmal danke an alle aber ich suche eben keinen swingerclup sondern etwas privates (Kann auch schon profesionel genutz sein, aber eben in keinem swingerclup)

danke für eure hilfe

aber die Tips wie im vorhergehendem Beitrag sind wirklich nicht hielfreich.
Freue mich das es immer noch menschen gibt die "glauben gescheiter als die anderen zu sein und die Fehler vorallem bei den anderen suchen"

gebe aber die Hoffnung nicht auf das es wenn gibt der mir im sinne meiner sache weiterhelfen kann

danke

Zurück
Oben