Hallo

@ Xx24x5xX

Also ich bedauere dich zutiefst mit deinem Problem. ( :mauer: )

Ciao,
Suunto

Nun, da du dich entsprechend angepriesen hast, und noch dazu einen unheimlichen intelligenten Threadtitel gewählt hast wirst du dich ja vor weiblichen Angeboten kaum noch erwehren können.

Mike

Nun, da du dich entsprechend angepriesen hast, und noch dazu einen unheimlichen intelligenten Threadtitel gewählt hast wirst du dich ja vor weiblichen Angeboten kaum noch erwehren können.

Mike
War zwar ironisch gemeint aber wird wohl passieren! :mrgreen:
Einige stehen ja auf große Penise !Also hat er schon mal ein + Punkt :mrgreen:

Mike

ich las diese maße und war ganz hin - ein quotient hat dann aber nicht zu den längen + breitenangaben gepasst - und weg.

Gibts denn echt keine frau die 24/5cm verträgt???
:fragezeichen: 24/5 is ja net grad lang, da solltes net fragen ob Frau ihn veträgt, sondern eher, ob sie ihn findet.
Oder is das der IQ wenn das Blut sich aus dem Kopf in die 24x5 verabschiedet hat? :ironie:

Gibts denn echt keine frau die 24/5cm verträgt???
Warum werden eigentlich immer nur die Frauen gefragt? Könntest Du Dir nicht vorstellen, auch mal einen Mann zu beglücken? Nicht gerade mich, weil er mir zu klein wäre, aber vielleicht ist ja ein Neuling da, der sich mit Deinem Schniedelchen ein wenig vergnügen kann!

Wie lang und dick isser denn, wenn er steht?

ich las diese maße und war ganz hin - ein quotient hat dann aber nicht zu den längen + breitenangaben gepasst - und weg.
:daumen: :mrgreen:
Bei solch kurzen und eher wenig aussagenden Sätzen finde ich diese Äußerung von dir ziemlich treffend! :mrgreen:

Mit den 5 Breitengraden kann ich auch dienen (und darauf kommt es wohl eher an, man muss ja nicht bis zum Anschlag reindonnern). Aber Probleme hab ich damit noch nie gehabt - auch nicht bei sehr eng gebauten Frauen. Einfach Zeit lassen beim Eindringen und nicht brutal Reindrücken. Aber vielleicht ist die Hemmschwelle der Frauen bei einem 24er-Rohr größer?

Schon schlimm, wenn sich einer gleich selbst auf seinen Schwanz reduziert. Hast du sonst nix zu bieten?

Moni

Zurück
Oben