HalloweenParty

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr alle!

ich weiss nicht ob ich hier in dem topic richtig bin, aber ich wusste nicht wohin sonst.....sonst verschiebt es einfach!:daumen:

jetzt komm ich mal zur sache.
ich arbeite ja in der gastronomie, aber nichts erotisches. eine bar, pub...wie auch immer. auf jeden fall werden wir ne grosse halloween party veranstalten mit allem drum und dran. haben wir bis jetzt immer gemacht und die party ist jedes mal aufs neue RICHTIG geil!!! das schöne daran ist, das wir kellner und thekenleute uns auch richtig verkleiden. dazu kommt, das wir NICHT mehr so irre freundlich und nett zu den gästen sein müssen, denn halloween ist ja nun mal "böse"!
sooo, also ich hatte vor als VAMP zu gehen, nun hab ich schon theaterzähne besorgt und hab ne ungefähre vorstellung wie ich mich anziehen werde, aber noch nicht so richtig. ich will einigermasse bequem sein (weil arbeiten muss ich ja nun doch können) aber ich würd auch gern irre sexy aussehen. habt ihr ideen, was ich auf jeden fall nicht vergessen sollte? was gehört zu dem outfit auf jeden fall dazu! erst dachte ich mir, so ein richtiges kostüm zu kaufen. aber die sind irre teuer und dann zieht man das eh nie wieder an. also versuch ich das alles auf dem weg zu kombinieren mit sachen die man selber hat und ein paar dinge die man sich dazu kaufen kann und nicht soooo teuer sind! helft mir!!! wie könnt ich gehen? was ist auf jeden fall sexy? aber auch irgendwie gemütlich. z.B. kann ich auf keinen fall in high heels arbeiten gehen!!! hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar tipps auf lager!!!
wenn alles glatt läuft, ist ein foto schon versprochen!!!

danke schon mal im voraus!

wie wäre es mit einer schwarzen spitzen korselett mit strapsen und schwarzrotenstrümpfen darüber deine halbdursichtige schwarze bluse und keine high heels sondern halbhoheschwarzeschuhe oder stiefletten und einen minicrashrock wäre mal ein vorschlag und die lippen in rot mit einem speziall lippclos das man im finsteren sieht
oh mann wenn ich daran denke muß gut aussehen denk ich mir, viel vergnügen und wenn du einen aufriss machst schreib es bei den geschichten
gruss fossy aus wien :bussal::bussal:

danke schon mal für deinen vorschlag.....das regt immer mehr die fantasie!!!
lange netzhandschuhe hab ich auch, fiel mir grad noch so ein!

Naja, wenn du schon keine High Heels tragen willst, dann würden hohe Stahlkappen-Boots ganz gut passen - bekomm ich jetzt ein Foto? :mrgreen:

auf jeden fall wären fotos deiner verkleidung dann sicher interessant ;)

Also zuerst mal zur Schuhfrage: ich würde Stiefel vorschlagen. Können ruhig gut zum gehen sein, aber das macht immer war her fürs Bein. Hast Du einigermassen hohe schwarze?

Strumpfmäßig gibts nur eines: schwarz, was sonst. Wenn möglich halterlos, denn so ein durchblitzendfer Hautrand macht was her.

Hohe Stiefel bedeuten: kurzer Rock, oder seitlich hoch geschlitzt. Wenn Du so was nicht hast, könntest Du auch mit einem schwarzen Chiffontuch, um die Hüften geschlungen und mit Gürtel festgehalten, toll aussehen.

Immer fein ist durchsichtig - siehe Chiffon. Ein sexy schwarzer Slip, muss gar nicht so knapp sein, sieht unter etwas durchsichtigem toll aus. Unter schwarzem Chiffon wären natürlich durchscheindende Strapse auch sehr lecker.

Vielleicht eine duchsichtige schwarze Bluse? Ausschnitt selbstredend tief - aber bitte BH drunter. Nur was man nicht sieht ist aufregend! Aber wenn der aus dünner Spitze ist, könnte man das noch tolerieren ;-)

Dazu bitte Hut, breitkrempig, schwarz oder weiß oder rot.

So das wärs. Ach ja - gut riechen!

Und zuletzt: im Fortschritt des Abends nur mit Begleitung in dunkle Ecke gehen - Dein Anblick wird zuviel Testosteron freisetzen....

So müsste mit beschidenen Mitteln der Vamp klargehen. Sag Bescheid, obs klappt!
Franz

:) danke

aber mit begleitung werde ich wohl kaum raus gehen, denn ich arbeite ja leider....was heisst leider...das wird ein SPASS!!!!
und ausserdem bin ich ja vergeben....das heisst dann wohl gut gelaunt nach hause und weiter spass haben!

wow, das wars??? da dachte ich doch glatt das da mehr rüber kommt, naja, kann man nix machen, pech halt....aber meine fantasie und ideen sind ja auch nicht soooo ohne! :p

Zurück
Oben