Halsband /Leine

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es sehr aufregend eine (devote) Sie bei dom-sub Situationen an die Leine zu legen.
Teilt jemand diese Vorliebe?
Was haltet ihr - m und w - davon?

Im privaten Bereich mag ich es auch, ein Halsband zu tragen, aber in der Öffentlichkeit wärs nichts für mich.

Nein, nicht in der Öffentlichkeit....nur privat....da steh ich schon drauf, wenn sie eines trägt, mit oder ohne leine ;-)

ich steh auch total drauf ein (vllt nicht sooo offensichtliches) Halsband öffentlich zu tragen, der Gedanke, dass nur mein Freund weiß, wieso ich das trage....
LG

Ich besuche, z.B. im Babylon Salzburg Frauen, die es lieben, wenn ich ihnen auf dem Zimmer ein Hündinnenhalsband anlege. Ich werfe das Halsband jeweils ein Stück weit und sie muss es holen gehen, indem sie es mit dem Mund aufgreift und mir - auf allen Vieren - bringt. Dasselbe Prozedere erfolgt mit der Leine. Hin und wieder trägt eine Frau das Halsband danach noch, wenn wir wieder nach unten zur Bar gehen. Eine habe ich auch schon an der Leine durchs Babylon geführt. Da waren natürlich aller Augen auf uns gerichtet! Mir gibt dies ein starkes Machtgefühl, das ich jeweils auskoste.

Mir gibt dies ein starkes Machtgefühl, das ich jeweils auskoste.

das ist nachvollziehbar.

z.B.im Babylon Salzburg Frauen, die es lieben, wenn ich ihnen auf dem Zimmer ein Hündinnenhalsband anlege.

und sie lieben es nachern deine kohle einzustecken.

...auch eine art von machtgefühl ;)

Geiler Kommentar :)) @Petseit
und nein...gegen Geld gibt mir das gar nichts! Wo bliebe da der reiz?

Meine Dom legt mir zu jeder freien Minute ein Halsband mit Leine um. Auch in der Öffentlichkeit trage ich das Halsband.. Nur ohne Leine. Sie hat mal vergessen es ab zu machen und dann bin ich damit auf der Arbeit aufgetaucht.. War schon ne miese Situation

Guten Morgen!

Also ich finde schon äußerst prickelnd, solche Zeichen zu setzen. Zwar nicht immer, aber gerade wenn es um Machtgefälle geht, ist ein Halsband und eine Leine schon sehr zielführend.

Und wenn es dann noch um "Macht"Personen geht, umso genialer :) (siehe Fotos).

@ SexySchlampe:

Also mir fällt da z.B. ein Stromhalsband ein - z.B. am Sack/Muschi - mit Fernbedienung - Du glaubst gar nicht, wie so ein (für alle unsichtbares Band) doch Subi an einen "bindet" ...

@ Kuronakume:

Meine Dom legt mir zu jeder freien Minute ein Halsband mit Leine um. Auch in der Öffentlichkeit trage ich das Halsband.. Nur ohne Leine. Sie hat mal vergessen es ab zu machen und dann bin ich damit auf der Arbeit aufgetaucht.. War schon ne miese Situation

Vergessen - soso?!
Also entweder geht das Kopfkino hier durch oder die Herrin hat es nicht zufällig "vergessen"...
:mrgreen:

@ Petseit, SpezialEdition & karifuri:

Also ich glaub in den besagten Lokalitäten ist es üblich, erst Bares - dann Halsband.

und nein...gegen Geld gibt mir das gar nichts! Wo bliebe da der reiz?

Ich denke, für so manchen liegt vielleicht genau darin der Reiz.
Für andre geht es ohne Bares gar nicht, daß sie einer Frau ein Halsband anlegen ...

Und für wieder andre, schließt das Bezahlen den Reiz nicht aus.
Es soll ja durchaus Frauen geben, die trotzdem Spaß haben, auch wenn sie sich für ein Date bezahlen lassen - somit muß der Reiz ja nicht automatisch deswegen verloren gehen.

Aber natürich, ich verstehe Dich - wenn nur das Geld im Vordergrund steht, rückt der Reiz sehr in den Hintergrund.

Lieben Gruß,
Katarina

Anhänge

• $www.Lady-Katarina.at_Leine1.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_Leine1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 139
  • $www.Lady-Katarina.at_Leine3.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_Leine3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 139
  • $www.Lady-Katarina.at_Leine2.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_Leine2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 128
Naja...mit Bezahlung geht bei bei mir eben der reiz der natürlichen dev Veranlagung verloren...wüsste nie ob es nicht nur wegen dem Geld ist...

Naja...mit Bezahlung geht bei bei mir eben der reiz der natürlichen dev Veranlagung verloren...wüsste nie ob es nicht nur wegen dem Geld ist...

Also ich bin der Überzeugung das man das gerade im BDSM- Bereich sehr wohl merkt ob echt oder nicht ;)

Da bist Du vielleicht eher der Profi als ich ;-)
mich reizt eben bezahlte Sex eigentlich nie, mit oder ohne bdsm

Grüß Euch,

@ Grenzenlose & SpezialEdition:

Ich denke, man merkt es da wie dort. Egal ob BDSM oder Blümchensex.
Das hängt nur vom Gespür des Einzelnen ab.

Aber bezahlter Sex muß nicht zwangsläufig unecht oder gespielt sein.
Natürlich ist es aber verständlich und zu akzeptieren, wenn es jemand nicht mag.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke Lady.
Es ist nicht so, dass ich bezahlten Sex schlecht heisse....nur mich erregt es einfach nicht, wenn ich weiss, dass es gegen Bezahlung ist.

Sind etwas off topic...
...Liebe User, wie steht ihr zum Thema Halsband und leine?

Ich trage gerne Halsband wenn ich mit meinem dom zusammen bin, und ein weniger auffälliges im Alltag.
Leine gibts auch nur von und für ihn, das würde ich nie gegen Bezahlung machen, auch wenn ich diese Veranlagung habe , so gibt es einfach Dinge die nur meinem Eigner zustehen

Mein Süßer und ich praktizieren zwar kein Petplay an sich, aber auf Erotikmessen und auch oft im Swingerclub gehört es schon dazu, dass in an halsband und Leine durch die Räume geführt werde. Hat etwas sehr interessantes, vor allem die Reaktionen der Leute ;) Finde überhaupt dass Halsbänder einen sehr schönen Schmuck abgeben und trag auch gern ein schlichtes schwarzes zu einer Bluse und einem kurzen Rock, auch zum Essen gehen.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch das Führen der Leine bei einem Sub - zB im Wald ;) - sehr viel Spaß machen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja...das Führen und lenken ist sehr erotisch! und allein der Anblick ist schon verdammt heiss

Ich bin noch relativ neu im BDSM und lerne noch.
Aber ein Halsband und eine Leine finde ich sehr erotisch. Nichts drückt, für mich, mehr aus: "Du gehörst mir." als meine Sub an der Leine zu führen.
Nicht zu vergessen, dass ein passendes Halsband, den Hals einer jeden Person gut schmücken kann.

Zurück
Oben