- Reaktionen
- 1.146
Hi .In Wien gibt's a Hamam wo Samstag gemischt ist. mit "Ruheraum" Kennt das wer?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi .In Wien gibt's a Hamam wo Samstag gemischt ist. mit "Ruheraum" Kennt das wer?.
Da würde mir die ehemalige Sargfabrik einfallen….!Also einfach nur ein Badehaus?
Hamam gibts mehrere. Gemischt - vermutlich nein.
Und ich frag mich auch, was das in einem Erotikforum zu suchen hat? Nein, das ist kein Puff. Und nein, das ist auch kein Swingerclub.
Unnd nein, die Sargfabrik ist kein Hamam. Das ist ein privat betriebenes kleines Hallenbad.
was ist das genau und was hast du dort erlebt?Die Sargfabrik ist echt toll.
Ich wünschte sowas in der art würde es auch in der Seestadt geben
was ist das genau und was hast du dort erlebt?
Ein kleines Privates Bad für maximal 1000 Mitglieder irgendwo im 7.(?) Wiener Bezirk
do host eh den Bodeteich in da mittn...Die Sargfabrik ist echt toll.
Ich wünschte sowas in der art würde es auch in der Seestadt geben
Zugang haben nicht nur die Leute, die im Haus wohnen, sondern auch jene, die ihren Schwur auf die Bademuschel ablegen.Tausend Leut? Da gehen maximal hundert hinein. Und das ist eigentlich schon viel zu viel. Zugang haben die Leute, die im Haus wohnen. Vom Baby bis zum Greis.... was eigentlich schon die Frage zu irgendwelchen "Aktivitäten" beantworten sollte.
Man kann die Sargfabrik mieten - braucht aber einen ausgebildeten Bademeister vom Haus dazu.
Einmal im Jahr gibts dort das Libertine Badefest ... hoffentlich im Jänner wieder.
Zugang haben nicht nur die Leute, die im Haus wohnen, sondern auch jene, die ihren Schwur auf die Bademuschel ablegen.
Den Handstand pock ich noch irgendwie, aber dann noch Nasenbohren? Puh... Auf die Muschel lege ich meine Hand. Das kriege ich hinIm Handstand Nasenbohren und alle meine Entlein singen? Nein, aber der Schwur auf die heilige Bademuschel muss sein. Alles erst wieder zwischen diesem und dem nächsten LD
Da nur Mitglieder und Bewohner der Sargfabrik hinein dürfen ist es überschaubarWie belaufen ist der Ort, wenn jetzt nicht LD oder Veranstaltungen sind?
so ala Al Bundy, der schwur auf seine Fergusson Glomuschel....lachZugang haben nicht nur die Leute, die im Haus wohnen, sondern auch jene, die ihren Schwur auf die Bademuschel ablegen.