Treffpunkte Hamam Wien

Hamam gibts mehrere. Gemischt - vermutlich nein.
Und ich frag mich auch, was das in einem Erotikforum zu suchen hat? Nein, das ist kein Puff. Und nein, das ist auch kein Swingerclub.
Unnd nein, die Sargfabrik ist kein Hamam. Das ist ein privat betriebenes kleines Hallenbad.

Hamam gibts mehrere. Gemischt - vermutlich nein.
Und ich frag mich auch, was das in einem Erotikforum zu suchen hat? Nein, das ist kein Puff. Und nein, das ist auch kein Swingerclub.
Unnd nein, die Sargfabrik ist kein Hamam. Das ist ein privat betriebenes kleines Hallenbad.

Die Sargfabrik ist echt toll.
Ich wünschte sowas in der art würde es auch in der Seestadt geben

was ist das genau und was hast du dort erlebt?

Ein kleines Privates Bad für maximal 1000 Mitglieder irgendwo im 7.(?) Wiener Bezirk

Kleine becken, ich glaub eine sauna, ein kleines Taucherbecken.
Man bekommt auch einen schlüssel und hat 24/7 Zugang (es gibt aber auch manchmal Veranstaltungen und tag der offenen türen, da wird wohl mehr los sein etc etc, also nicht ganz 365 Tage/Jahr sommer sonne Sonnenschein).

Und nichts, ich war dort noch nie, kenne es aber nur von Fotos.

Und ne du schweindl, sexuelle begegnungen werden dort eher weniger stattfinden da es auch nur 1000 Mitglieder sind und sicherlich nicht jeder auf sex etc aus ist.
Ich würde dort aufpassen weil das fix ein sofortiger rauswurf bedeutet

An alle Sargfabrik kenner und nutzer, wenn ich was falsches erzähle tut es mir leid, ihr könnt mich gerne Korrigieren :)

Ein kleines Privates Bad für maximal 1000 Mitglieder irgendwo im 7.(?) Wiener Bezirk

Tausend Leut? Da gehen maximal hundert hinein. Und das ist eigentlich schon viel zu viel. Zugang haben die Leute, die im Haus wohnen. Vom Baby bis zum Greis.... was eigentlich schon die Frage zu irgendwelchen "Aktivitäten" beantworten sollte.
Man kann die Sargfabrik mieten - braucht aber einen ausgebildeten Bademeister vom Haus dazu.
Einmal im Jahr gibts dort das Libertine Badefest ... hoffentlich im Jänner wieder.

Tausend Leut? Da gehen maximal hundert hinein. Und das ist eigentlich schon viel zu viel. Zugang haben die Leute, die im Haus wohnen. Vom Baby bis zum Greis.... was eigentlich schon die Frage zu irgendwelchen "Aktivitäten" beantworten sollte.
Man kann die Sargfabrik mieten - braucht aber einen ausgebildeten Bademeister vom Haus dazu.
Einmal im Jahr gibts dort das Libertine Badefest ... hoffentlich im Jänner wieder.
Zugang haben nicht nur die Leute, die im Haus wohnen, sondern auch jene, die ihren Schwur auf die Bademuschel ablegen.

Im Handstand Nasenbohren und alle meine Entlein singen? 🤪 Nein, aber der Schwur auf die heilige Bademuschel muss sein. Alles erst wieder zwischen diesem und dem nächsten LD

Im Handstand Nasenbohren und alle meine Entlein singen? 🤪 Nein, aber der Schwur auf die heilige Bademuschel muss sein. Alles erst wieder zwischen diesem und dem nächsten LD
Den Handstand pock ich noch irgendwie, aber dann noch Nasenbohren? Puh... o_O Auf die Muschel lege ich meine Hand. Das kriege ich hin :stop:

Spaß beiseite: Ich schätze mal du warst schon mal dort. Wie war deine Erfahrung in der Sargfabrik?

Ja, bin Mitglied dort. Sehr angenehm, wenn grad keine Sperre ist, kannst Du Pools, Sauna und Tepidarium rund um die Uhr 24/7 nutzen. FKK only und eingeschränkt bei Themenveranstaltungen

Zurück
Oben