Hostessen hamburg reeperbahn

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute ich fahre am so.nach hamburg und gehe auf die bahn,weiß wer einen preis was die mädls dort verlangen ca??

Ich kann dir nur empfehlen die Reeperbahn als touristische Location zu betrachten - einmal rauf und runter flanieren und dann weg.

Mach es wie zu Hause: Internet oder Zeitung kaufen und Anzeigen lesen.

Auf der Reeperbahn herrscht Touris-Abzocke bis zu Exzess - Vergiss es!!

Ein Kurskollege hat sich 850!!!!! Euro für ein Stündchen Plaudern bei Sekt abnehmen lassen!!! :mauer: Der hat die Frau nicht einmal richtig berührt!

Ich (alleine) wurde am frühen Abend plötzlich von 4-5 Frauen (braungebrannt und lecker aussehend) umringt. Alle haben an mir herumgezerrt und ich habe nur darauf noch darauf geachtet, dass ich die Hand auf meiner Brieftasche halte - ich musste mich dagegenstemme und "weglaufen"! Klingt lustig war es aber nicht wirklich ... wenn dann geh ich freiwillig mit einem Mädl mit, aber lass mich nicht in ein Puff rein zerren! :nono:

Ich kann dir nur empfehlen die Reeperbahn als touristische Location zu betrachten - einmal rauf und runter flanieren und dann weg.

Mach es wie zu Hause: Internet oder Zeitung kaufen und Anzeigen lesen.

Auf der Reeperbahn herrscht Touris-Abzocke bis zu Exzess - Vergiss es!!

Ein Kurskollege hat sich 850!!!!! Euro für ein Stündchen Plaudern bei Sekt abnehmen lassen!!! :mauer: Der hat die Frau nicht einmal richtig berührt!

Ich (alleine) wurde am frühen Abend plötzlich von 4-5 Frauen (braungebrannt und lecker aussehend) umringt. Alle haben an mir herumgezerrt und ich habe nur darauf noch darauf geachtet, dass ich die Hand auf meiner Brieftasche halte - ich musste mich dagegenstemme und "weglaufen"! Klingt lustig war es aber nicht wirklich ... wenn dann geh ich freiwillig mit einem Mädl mit, aber lass mich nicht in ein Puff rein zerren! :nono:

Ich sehs genauso,

die reine Abzocke! Einmal ansehen und vergessen ist das Beste. War mit meiner damaligen Freundin in Hamburg und haben uns an einem Abend auch die Reeperbahn angesehn. Also, ich war mit Freundin Arrm in Arm untwerwegs und hatte keine Ruhe: 3 bildhübsche Girls haben an mir rumgezerrt und wollten mich in irgend eine Bude locken. Diese Mädls sind meiner Ansicht nach nur da um dich zu ködern und aufzugeieln. Ficken kannst dann mit ganz jemand anderem. Und billig solls ja nicht sein...

Mit ca 50 € wirst du auf die Bude gelockt. 1/2 Stunde zwischen 70-150 € Herbertstraße zahlst Du nochmals rund 20 € drauf. Mitunter viel Nepp oder gehe in das Erotische Erlebnisscafe EDEN in Wandsbek/Jenfeld :daumen: :daumen: :daumen:

Geh Nach St. Georg Ist Gleich Beim Hhauptbahnhof; Dort Gehen Die Einheimischen Hin:

Die Mädels in St.Georg (Steindamm und Umgebung) kannste echt vergessen. Meist pothässlich, oft Junkies. Die Kunden sind meist Türken und andere nicht-touristische Ausländer. Aber billig ist es. Die bieten tw. full service für 50€ an. Über die Qualität kann ich nichts sagen - habs dort noch nie probiert.

Das echte Hamburg Erlebnis hast Du schon eher auf der Reeperbahn - die Mädels quatschen dich echt nett an, schleppen Dich ab und dann wirst du mehr oder minder charmant abgezockt. Außer Du weißt genau was Du willst. Dann kommst Du mit 100 - 180 € für eine kurze lieblose Nummer immer aus. Empfeheln kann ich das aber nicht unbedingt.

Ich tät an Deiner Stelle in die Herbertstraße gehen. Die Hasen in den Schaufenstern sind meisten echt heiß. Fast alles Deutsche mit optimierten Möpsen und tollen Figuren. Für 50 € kannst du mit rauf ins Zimmer gehen, Silikontitten begrapschen und Dir einen blasen lassen (nur mit Gummi). Das ist die sicherste und billigste Entspannung in St.Pauli - neben den Laufhäusern dort.

Ansonsten würde ich Dir modelle-hamburg.de emfehlen und die Lady Deiner Wah besuchen oder ins Hotel bestellen. Ein Damenbesuch im Hotel sollte Dich nicht mehr als € 150 mit NF, Küssen und Anal kosten. Vorher unbedingt am Telefon sagen was Du willst - die sagen Dir sehr klar was geht und was es kostet.

Besuche in den Studios sind in der Regel billiger - so um die 100 €. Das Service ist meist in Ordnung, Ich empfehle Jessy http://www.modelle-hamburg.de/modelle_topliste/details.html?meta_id=3257 , aber die Auswahl ist riesig.

Viel Spass in HH

Ich tät an Deiner Stelle in die Herbertstraße gehen. Die Hasen in den Schaufenstern sind meisten echt heiß. Fast alles Deutsche mit optimierten Möpsen und tollen Figuren. Für 50 € kannst du mit rauf ins Zimmer gehen, Silikontitten begrapschen und Dir einen blasen lassen (nur mit Gummi).
Viel Spass in HH

Hi, war noch nicht in der Herbertstrasse. Gibst dort auch Clubs und Puffs oder "nur" die berühmten Schaufenster? Die Strasse soll ja nicht besonders lang sein.. Sind eigentlich die Nutten dort auch auf der STrasse unterwegs?

Zurück
Oben