Massagen hammam in wien?

bei Google kann dir sicher geholfen werden
aber mit Erotik hat das eher weniger zu tun...

lg cumback

normalerweise stimme ich bez erotik zu. aber das was ich bei einem küstentörn erlebte, lässt mich hoffen *g* dass auch hier sowas möglich ist.

Die Türkenfraktion in Wien frequentiert bevorzugt chinesische Kleinbordelle. Die Hamams in Wien und Umgebung (gibt glaublich auch eins in Traiskirchen oder dort ganz in der Nähe) sollen definitiv nicht erotische Bedürfnisse befriedigen.

Fairer Weise sollten die Wiener zugeben, dass vor allem türkische (und ähnliche) Gäste die Angebotspalette in diesen chinesischen Kleinpuffs unwahrscheinlich erweiterten. Wenn man sich da so daran erinnert was die eingeborenen Huren in Wien an jämmerlicher Dienstleistung angeboten haben und das zu unverschämten Preisen ...

Hallo miteinander,
Also ich kann berichten unlängst im Aux Gazelles gewesen zu sein und sehr angenehme Berührungen des Hamamcis in meiner Leistengegend gespürt zu haben sowie auch seinen harten Lusstab immer mal wieder in meiner Hand zu spüren. Das Gong sogar soweit dass ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte und auf die Liege gespritzt habe.War aber irgendwie ein geiles Erlebnis muss ich sagen.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht dort?

Hallo miteinander,
Also ich kann berichten unlängst im Aux Gazelles gewesen zu sein und sehr angenehme Berührungen des Hamamcis in meiner Leistengegend gespürt zu haben sowie auch seinen harten Lusstab immer mal wieder in meiner Hand zu spüren. Das Gong sogar soweit dass ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte und auf die Liege gespritzt habe.War aber irgendwie ein geiles Erlebnis muss ich sagen.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht dort?

Also meinen Luststab greift mir kein Schrubbbruder an, das würde mich nur dann interessieren, wenn es eine Hamamca gäbe... ;) Dann allerdings würde es mich SEHR interessieren, wäre mal was anderes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk man kann unter Umständen auch die Hamamca bekommen, hehe. Aber ich hab den Hamamci sehr genossen ;-)

hammam hin oder her, gibt es in Wien auch Masseure für eine angenehme und "aufgeschlossene" Massage von Mann zu Mann?

Zurück
Oben