Hostessen Hammer Abenteuer

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF Gemeinde,

war Heute alleine und hab mir diese Junge Dame nachhause bestellt um mir etwas die Zeit zu vertreiben:)

18 Jahre-100% Privat! Ich besuche dich!;) - Hobbyhuren

Total süss und schüchtern stand sie vor der Tür, dachte ohoh ob das was wird:)
Aber sie wurde schnell warm, nach ein wenig plauderei ging es schon zur Sache und sie fing an mir einen zu blasen, also sie macht das mit sehr viel Gefühl und anders einfach, lange nicht mehr so gut geblasen worden muss ich sagen.

dann kurzer Stopp und sie setzte sich auf mich, ohhhh musste echt aufpassen nicht gleich zu kommen ( eng gebaut)

Es ging dann von einer zur anderen Stellung und die Stunde verging wie im Fluge, es waren dann ca 80min was ich echt super finde, hasse es wenn die Girls ständig auf die Uhr schauen! Aber mit ihr muss ich sagen alles Prima, war ein geiles treffen und werde sie sicher wieder mal buchen.

Liebe Grüße und bis bald

A ja, und bei Wien Girls ist das Inserat a. So ein Zufall. Du bist net zufällig der Lohnschreiber dort?

I gib da an Tipp.... schreib zwischendurch a paar Beiträge woanders, ev bei die Schwanzphotos oder in an Milf Thread, dass net so auffallt.

Hi, dazu sage ich nichts ist glaub ich besser,
meinen Account habe ich seit 2012, und wenn ich ein Girl egal wo finde ist es logisch das ich dieses dann poste.

Mache für keine Seite Werbung, aber wenn du das glaubst ist es dein gutes Recht, so Leute wie dich gibts ja genug hier.

Schönen Tag

Also ich hab 2x wegen treffen angefragt.
Beide mal hat sie den termin abgesagt zwar nit begründung aber....?
Denke mal ich lass es besser bleiben.

Hi, ja hat bei mir auch 2 Anläufe gebraucht...
wollte es dann auch schon lassen:)
Aber hat dann doch geklappt

wenn ich deinen link anklicke komme ich auf hostessenindex, wo >100 damen angezeigt werden.
kannst du einen namen nennen, danke.

Habe problemlos über den Link zu ihrer TelNr. gefunden und per whatsapp Kontaktaufnehmen können. Sie hat auch sofort zurückgeschrieben. Allerdings will die Hübsche jetzt für zwei Stunden in einem Hotel in Wien € 300,-:(
Auf meine Frage warum dann auf der HP für eine Stunde 120,- Euronen angeboten werden meinte Sie da kämen noch Taxikosten und NF dazu....Taxi sollte aber lt. HP inkludiert sein.
Eigenwillige Preisgestaltung:down:...hab sie dann nicht gebucht!

Denke die weis selbst nicht was sie will.
Du bekommst auf Abfrage einen preis und wenn du dann nochnals nachfragst einen anderen. Ist meiner Meinung auszulassen.