Asia han massagestudio

hanmassage.at

21 bez schöpfleuthnergasse 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanmassage.at
21 bez schöpfleuthnergasse 5

hm, diese Adresse sagt mir irgendwie was; nur fällt mir nicht im Detail ein, was es war. Hatte irgendwas mit der Übersiedlung einer Anbieterin orthin zu tun, war aber schon vor einiger Zeit.
Beim Lesen der Homepage gewinnt man allerdings den Eindruck, daß dort NUR diverse Massagen angeboten werden, ohne jegliche sexuelle Dienstleistungen. Was natürlich gar nix heißen muß.

nach meiner Erfahrung gibst bei han-Massage nur "seriösen" Service.
Das Studio 888 war glaube ich Schöpfleuthnerg.29, ist dann vor geschätzten 1 1/2 Jahren in die Prager Str. übersiedelt von dort aber auch schon ins Nirvana weitergezogen...

die hanmassage ist ein absoluter seriöser betrieb der von vielen frauen genützt wird. ich gehe auch hin wegen meiner starken kreuzschmerzen. sehr gute massage wird geboten von emi oder xian. nicht gerade billig. 2 stunden € 96.- aber sehr wirksam. wurde mir vom arzt empfohlen. es gibt auch einen 10er-block. alles privat. erotisch total uninteressant.

und jetzt WO beheimatet?

Schöpfleuthnergasse 5, 1210 Wien
auch wenn man geld bietet für eine HE, keine chance. man wird gebeten das zu unterlassen oder nicht mehr zu kommen. es gehen viele frauen hin zur massage. das geschäft bzw. die behandlungsräume sollten wieder mal generalrenoviert werden.
hoffe dass ich dir helfen konnte

.. nicht gerade billig. 2 stunden € 96.- aber ..

hm, also, "nicht gerade billig", hm, wo lebst Du, Hirschkorn? Soweit meine Erfahrung mich nicht trügt, ist bei seriöser, gekonnter Arbeit € 96 absolut branchen- und ortsüblich. Hier hat man es ja schließlich mit einem total messbaren und vergleichbaren Angebot zu tun.

hm, also, "nicht gerade billig", hm, wo lebst Du, Hirschkorn? Soweit meine Erfahrung mich nicht trügt, ist bei seriöser, gekonnter Arbeit € 96 absolut branchen- und ortsüblich. Hier hat man es ja schließlich mit einem total messbaren und vergleichbaren Angebot zu tun.

wennst solche kreuz- und genickschmerzen und starke rheumaschübe hast wie ich und krankenkasse-massagen nichts nützen, so musst privat wohingehen. und das oft 2-3mal die woche. da wirds teuer, aber es hilft. für 2 wochen reichts schmerzfrei zu sein.

eine gibts die noch die besser massiert, die kitty von mali-relax. die ist im massieren ein naturtalent. aber € 100.- pro stunde ist mir zuviel.
nur reine massage, ohne sex. das gehört aber nicht hierher.

hoffe du weisst jetzt was ich meine weil es so teuer wird.

ich könnte nach ungarn oder tschechien fahren. aber ich bleib lieber im lande.
wenn ich die fahrkosten rechne und dann den aufenthalt mit essen und trinken, so kommt mich das noch teurer als die 96.- für zwei stunden bei der han-massage.

ausserdem bin ich in 10 minuten zu fuss dort bei der han massage.

mfg

hast recht aber..siehe oben
ausserdem ist immer ein zwanziger trinkgeld für die schweisstreibende arbeit gerechtfertigt, finde ich.
bin ja auch nicht gerade ein leichtgewicht.
und ausserdem sind die asiatischen masseurinnen richtig freundlich. nicht so grantig wie die österreichischen masseurinnen in verschiedenen ordinationen oder therapiezentren

eine gibts die noch die besser massiert, die kitty von mali-relax. die ist im massieren ein naturtalent
was ich leider bislang bei ihr noch nie testen konnte, die SIE die vereinbarte Zeit immer mit was anderem voll ausnützen möchte :p
Ja, gehört aber nicht hier her.

2 stunden € 96.-
wie kommst auf den Preis?
lt HP €108 Normalpreis mit lfd Aktion €91,8

eine gibts die noch die besser massiert, die kitty von mali-relax. die ist im massieren ein naturtalent. aber € 100.- pro stunde ist mir zuviel.
nur reine massage, ohne sex. das gehört aber nicht hierher.
Einfach mal fragen nach reiner Massage...
Speziell mit einer regelmäßigen Buchung außerhalb der Kernzeit machen dir sicher viele Drachen ein gutes Angebot.
Ich habe vor Jahren öfters an einer Location, die eigentlich für anderes bekannt war, reine Massage um €40/h genossen.

Nun, ich geb Dir ja Recht in vielem, Hirschi,
ich bedaure Dich auch ob Deiner Beschwerden.
Ich meine nur dass laut meiner Erfahrung Du für 2 Stunden Massage überall in Wien 91-96,- bezahlst. Ich löhne bspw. für 90 Minuten 73 - 78 Teuro. Und bin zufrieden da - wie Du richtig sagst - in jedem Fall freundlicher, aufmerksamer und in fast allen Fällen besser als ösi-KK-verordnetes...
Und ich rede da von der "seriösen Seite" der Medaille - nicht ohne den Hinweis, dass ich auch die "andere" Seite der Medaille, wenn gut gemacht und Preris-/Leistung f.mich stimmen, für durchaus seriös erachte.

Hamma uns jetzt?

Ein letztes: Die Hälfte seines Lebens rennt der Mensch auf Kosten der Gesundheit dem Geld nach,
um in der zweiten Hälfte dann mit dem Geld der Gesundheit nachzurennen ... ...
(is ned v.mir)

Zurück
Oben