G
Gast
(Gelöschter Account)
serwas
kennt wer das studio war wer schon dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serwas
hanmassage.at
21 bez schöpfleuthnergasse 5
ja es gibt das studio asia studio 888 in der gasse
und jetzt WO beheimatet?die hanmassage ist ein absoluter seriöser betrieb
Hier : http://www.hanmassage.at/und jetzt WO beheimatet?
Das Studio 888 war glaube ich Schöpfleuthnerg.29, ist dann vor geschätzten 1 1/2 Jahren in die Prager Str. übersiedelt von dort aber auch schon ins Nirvana weitergezogen...
okay, danke - also nun doch wieder in der Schöpfeuthnergasse.
und jetzt WO beheimatet?
okay, danke - also nun doch wieder in der Schöpfeuthnergasse.
Bin erst gestern durch die Schöfpleuthner gegangen, das Studio ist mir gar nicht aufgefallen.
.. nicht gerade billig. 2 stunden 96.- aber ..
hm, also, "nicht gerade billig", hm, wo lebst Du, Hirschkorn? Soweit meine Erfahrung mich nicht trügt, ist bei seriöser, gekonnter Arbeit 96 absolut branchen- und ortsüblich. Hier hat man es ja schließlich mit einem total messbaren und vergleichbaren Angebot zu tun.
hast recht aber..siehe obenhm, also, "nicht gerade billig", hm, wo lebst Du, Hirschkorn? Soweit meine Erfahrung mich nicht trügt, ist bei seriöser, gekonnter Arbeit € 96 absolut branchen- und ortsüblich. Hier hat man es ja schließlich mit einem total messbaren und vergleichbaren Angebot zu tun.
was ich leider bislang bei ihr noch nie testen konnte, die SIE die vereinbarte Zeit immer mit was anderem voll ausnützen möchteeine gibts die noch die besser massiert, die kitty von mali-relax. die ist im massieren ein naturtalent
wie kommst auf den Preis?2 stunden € 96.-
Einfach mal fragen nach reiner Massage...eine gibts die noch die besser massiert, die kitty von mali-relax. die ist im massieren ein naturtalent. aber € 100.- pro stunde ist mir zuviel.
nur reine massage, ohne sex. das gehört aber nicht hierher.