Straßenstrich hanappi stadion

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

weiß vielleicht jemand wo man nutten in der näheren umgebung vom
hanappi stadion finden kann?

würd mich über tipps freuen!

hi!

Die Umgebung von Kirchen und Schulen ist Sperrgebiet, daher gibt es in der Nähe von St.Hanappi auch keine Nutten :daumen:

Die ersten findest Du auf der Linzerstrasse ab der Ameisgasse .... rund um St. Hanappi ist noch nie was los gewesen ... ausser ich privat mit meiner damaligen Freundin :daumen:

kann mich den vorrednern nur anschliessen.
da wirkt schon zu sehr der einfluss des 13. bez. in dieser gegend.
lg.deaf05

hi!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Es tut mir leid,ich kann mich nicht länger zurückhalten!!Ich hab jetzt einige Stunden versucht ihn nicht zu schreiben!!Aber der ist ja aufgelegt:

Du findest sie bei jedem Heimspiel IM STADION. :mrgreen:

Sorry an alle Grünlinge hier im Forum!Aber der war für mich Veilchen aufgelegt.
Nix für ungut!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Es tut mir leid,ich kann mich nicht länger zurückhalten!!Ich hab jetzt einige Stunden versucht ihn nicht zu schreiben!!Aber der ist ja aufgelegt:

Du findest sie bei jedem Heimspiel IM STADION. :mrgreen:

Sorry an alle Grünlinge hier im Forum!Aber der war für mich Veilchen aufgelegt.
Nix für ungut!

Ihr müsst es nicht extra beweisen, wir wissen dass ihr alle kein Niveau habt, und wer käuflich ist, kann euch ja Onkel Frank sagen

Ihr müsst es nicht extra beweisen, wir wissen dass ihr alle kein Niveau habt, und wer käuflich ist, kann euch ja Onkel Frank sagen
Schau,ich merke wenn jemand was im Spass sagt.Das der aufgelegt war,wirst nichtmal du bestreiten können.Als ob du(oder auch ein anderer Grüner) ihn nicht auch gebracht hättest,würde es ums Horrstadion gehen.
Und über das Niveau will ich hier auch nicht diskutieren,weil ich Grünen immer so entgegen komme wie sie mir.(remember Tod und Hass ....,Magnahuren,...usw.usf.).Aber nachdem das hier ein Erotikforum ist und ich nicht nachtragend bin,sollten wir es dabei belassen.
Keep on Fuckin`

Zurück
Oben