Dienstleistungen Diverses Handentspannung bis €50

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mach mal diesen Thread auf, in der Hoffnung dass er gefüllt wird.

Wo gibt es HE bis maximal €50?

Ich fang mal mit dem ersten an:

*) Wat Poh Massage Wien

wieso wichst du dir nicht selber einen? des kost genau 50 euo weniger!

also fürs wichsen zu bezahlen, des kann ich echt nicht verstehen, hast keine hände oder wie?

:hmm:

Du hast es herausgefunden, shit, ich schreibe per Spracheingabe... :nono:

Du hast es herausgefunden, shit, ich schreibe per Spracheingabe... :nono:

in der heutigen zeit is alles möglich!

also ich würd dir raten, leg dir selbst die hand an! sparst Dir 50 euro oder leg nen huni drauf und geh gleich auf ne nummer!

also ich würd dir raten, leg dir selbst die hand an! sparst Dir 50 euro oder leg nen huni drauf und geh gleich auf ne nummer!

Darf er doch nicht Pastoren ist :poppen: verboten. :mrgreen:
Bleibt im ja nichts anderes übrig als zu :affe:

Also bitteschön,

so wenig Phantansie kann man doch nicht haben oder ?

Wenn eine Praterhure 50€ für HE verlangen würde müsste sie den deinigen 3h lang bearbeiten.

schon klarrr, aber jetz am prater bei 10° im freien is auch nicht so stimulierend am abend :D

Ich kann mir keine normale Prostituierte vorstellen, die dir nicht um einen 50er einen 'runterholt (das einfachste Geld neben reinen Strippen), allerdings ohne Massage oder Anfassen (etc.)!

Einfach in einen Club deiner Wahl (oder deiner Umgebung) gehen und konkret eine Dame deiner Wahl fragen.
'Ne konkrete Empfehlung kann ich bei dieser enormen Auswahl eher schwer geben.

lG,
Don_Felipe

ne. war eigentlich nicht gut ausgedrückt...meinte inkl. körpermassage

Ok - dass du dich nicht so lange herumquälen musst - studio4fun - in Wien 22 Donaustadtstr. - wennst am WE hingehst sparst sogar noch einen 5er - wie die Mädels aussehen ist ja beim Wixxen ja "wurscht"!

Naja - jedem das seine- so güstig würd ich auch gerne an 50iger verdienen - ich sitz dafür oft Stunden am Pokertisch - andere brauchen dafür 30 Sekunden *fg*!

na klar - mit meinem pech is des wirklich a pastor - und i brauch kane 3 stunde sondern 5 - hab dann an 50iger - und a sehnenscheideentzüdung dazu - na danke - dafür gibt es fachkräfte in wien - sollen sich die drum kümmern *gg*

Naja - jedem das seine- so güstig würd ich auch gerne an 50iger verdienen - ich sitz dafür oft Stunden am Pokertisch - andere brauchen dafür 30 Sekunden *fg*!

Stunden am Pokertisch? :hmm:
Nicht so oft in die Pokerworld gehen. :lol: Im CCC sitze ich zwar oft länger, aber dafür kriege ich (mit etwas Glück) doch weitaus mehr 'raus. :cool:

lG auch aus dem 22.,
Don_Felipe

*gg* ich sitz auch im CC - a bisserl an anspruch muss man ja auch beim pokern haben - nicht nur beim wixxn *gg*

Zurück
Oben