Asia Handentspannung only

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es noch ein studio in schönem diskreten umfeld wo nur handentspannung angeboten wird? Das wäre wohl auch mit dem wpg konform. Ich vermisse sowas.

ich glaube du kannst fast überall nur Handentspannung bekommen
verstehe nicht was du mit diesem neuen Thread bezwecken möchtest???

Das wäre wohl auch mit dem wpg konform
wie genau meinst Du das jetzt? Das ein solches Lokal NICHT die entsprechenden Genehmigungen benötigen würde? Damit würdest Du Dich aber irren. HE gilt nach dem WPG als sexuelle Handlung; wodurch ein Studio, in welchem HE angeboten wird (und auch, wenn's nur HE und nicht mehr ist), die volle Genehmigung als Prostitutionslokal braucht.

ich glaube du kannst fast überall nur Handentspannung bekommen
Genau, suche dir nach den Erfahrungsberichten hier im Forum ein Chinastudio aus, lass dich ein bisschen von der Dame deiner Wahl massagemäßig verwöhnen und mit der Hand entspannen. Geht überall und dürfte überhaupt kein Problem sein. Du bist der Kunde und entscheidest, welcher Art Service du haben möchtest. Da gibt es sozusagen nach oben hin natürlich Grenzen; aber das, was du suchst, bieten alle an.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch ein studio in schönem diskreten umfeld wo nur handentspannung angeboten wird? Das wäre wohl auch mit dem wpg konform. Ich vermisse sowas.

Ich denke, er hat mit schönem diskreten Umfeld ein Wohnungsstudio gemeint, aber das hat Enrico eh schon richtig dargestellt. Dass man den Servicelevel überall runterschrauben kann, ist eh klar, aber schön und diskret wird dadurch kaum eine der Locations ....

Wohnungsangebote gibt es schon noch. Nur sind diese Angebote nicht gesetzeskonform und werden deshalb hier im EF auch nicht mehr diskutiert.
Finde ich zwar selber schade, weil ich diese Art Massage sehr geschätzt habe, ist aber nicht zu ändern.

Wohnungsangebote gibt es schon noch...

Waren in der Vergangenheit SW in eher fortgeschrittenem Alter, die halt nur von Stammkunden besucht werden und offiziell nur Massage machen. Trotzdem aber nicht so billig waren. Wird sich wohl nicht viel geändert haben ...

Zurück
Oben