Massagen Handentspannung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich war vor ca. zwei, drei Monaten bei einer reifen Dame im zehnten Bezirk (Leebgasse), die super :daumen: Handentspannung um (ich glaube) 20 Euro machte.
Beim durchgehen in ihr Zimmer saßen noch zwei weiter Damen, eine auch reifere mit langen roten Haaren, hatte ein Kleidchen an. Neben ihr ein junges Mädchen, braunes schulterlanges Haar, stark geschminkt und aufreizend angezogen. Die drei waren wirklich intressant, war dort auch schon mal wer? Und weiß wer, ob das junge Mädchen auch was macht?
LG Chacko

wäre nett wenn du mir adresse sagen könntest dann würd i mal vorbeischauen und fragen

Hallo,
Das war im zehnten Bezirk, Leebgasse 87a, Stiege 4, die Türnummer weiß ich leider nicht mehr. Ich musste aber bei Simon läuten.
LG Chacko

Hallo,
Das war im zehnten Bezirk, Leebgasse 87a, Stiege 4, die Türnummer weiß ich leider nicht mehr. Ich musste aber bei Simon läuten.
LG Chacko

Hallo!

Und wie bist Du zu den interessanten Damen gekommen? Per Inserat?
Hätte gerne die Telefonnummer (PN) damit ich nicht bei einer falschen Türe läute.
Wäre dann ja peinlich. :-(

lg. ha

Hallo,
Die haben in der Krone und Österreich inseriert, Telefonnumer ist nicht mehr gültig.
LG Chacko

Hat schon jemand echte neue News (Erfahrungen) zu den Damen im 5. oder 10.???

Zurück
Oben