handsmothering, hand-over-mouth

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, hat jemand einen konkreten hinweis auf damen, die "handsmothering " anbieten?

im zuge solcher spiele wird einem - meistgefesselten- "opfer" mit den händen der mund und nach vereinbarung auch die nase zugehalten

Das hat meine Schwester bei mir gemacht, wenn wir verstecken gespielt haben.;)

nun, ich nehme zum einen an, dass die schwester nicht "atemberaubend" geblieben ist- meine das sprichwörtlich, soll keine wertung des äußeren deiner schwester sein! zum anderen ist so etwas im kindesalter zweifellos anders motiviert als postpubertär. tragischerweise werden mir solche schwestern nie vorgestellt .....:nono:

Mir gefällt so was gar nicht, so viel Vertrauen könnt ich gar nicht haben! :mrgreen: :)

Mir gefällt so was gar nicht, so viel Vertrauen könnt ich gar nicht haben! :mrgreen: :)
Oh Schade eigentlich - soviel Vertrauen hatte ich zu jeder meiner Partnerinnen, sonst wären sie keine gewesen (auch wenn wir das nicht gemacht haben).

Mir gefällt das sehr gut, erfordert aber auch Vertrauen!

da ich in der regel für derartiges zahle, liegt es im interesse der damen, mich am leben zu lassen :daumen:. und: in den meisten fällen spiele ich den unterlegenen, könnte also jederzeit "abklopfen" oder eingreifen, um das spiel zu beenden. eingebaut in ein sanftes spiel der unterwerfung ist da kaum risiko. falls eine der damen also lust auf derartiges hat, freue ich mich über eine private nachricht ...:winke:

Zurück
Oben