handtuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
finde frauen nur in ein handtuch gehuellt sehr sexy vor allem in gelb rosa oder eben weiß

Ist das ein Aufruf zur Diskussion oder willst du gerügt werden, sollen wir dich bemitleiden oder dir kameradschaftlich auf die Schulter klopfen?
Fragen über Fragen..

Das wirkt mehr wie eine Selbsterkenntnis und gerade eben mal nix zum aufschreiben gehabt, deshalb halt schnell einen Thread gestartet..:hmm:

falls es nicht klar genug formuliert war-handelt es sich bei mir um einen handtuch fetisch aber das erklaert sich eigentlich aus den text selbst und nein du musst mich dafuer nicht bemitleiden ich kann damit sehr gut leben

warum sollte dies deiner meinung im gegensatz zu anderen vorlieben kein fetisch sein?

Ich hab mich offenbar unklar ausgedrückt.
Mir liegt es fern irgendjemand wegen irgendeinen Fetischismus oder Vorloebe zu bemitleiden.
Ich sage immer " jeder wie er es braucht und gern hat".
Mein Post sollte lediglich zum Ausdruck bringen, das du eventuell ein bischen mehr darüber schreiben solltest/könntest und evtl. auch spezifizierst ob du nun die Meinung anderer suchst oder gleichgesinnte etc.

Außerdem, komm schon - wenn es echt dein Fetischismus ist kannst du das sicher ein bischen leidenschaftlicher formulieren, nicht in Richtung " Ich trinke meinen Kaffee mit 2 Stück zucker";)

ich suche die meinung von allen die an dem fetisch interesse zeigen wie immer von damen und herren und von leuten die es auch sexy finden oder eben nicht damit ne diskussion entsteht
ich finds jedenfalls rattenscharf

auch ein bademantel hat fuer mich zb einen reiz oft mehr als die blanke nacktheit bei brauner haut ist fuer mich dann eben heller stoff noch aesthetischer in verbindung
den fetisch entdeckte ich eigentlich schon als jugendlicher

dein glück ist, dass man handtuch-tragende menschen in jedem schwimmbad und in jeder sauna findet :)

Bekommst auch nen Ständer wenn sich eine Frau mit einer Stoffserviette den Mund abwischt?

wenn ich dort so oft waer waers mein glueck
aber dann kannst du auch jemanden der nen fussfetisch hat sagen dass er glueck hat dass alle leute zwei fuesse haben

Zurück
Oben