HandyOrtung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen- habe heute mein Handy verloren (yess-wertkarte). Gibt es eine Möglichkeit dieses Handy zu orten? Im Internet
gibt es zahlreiche Seiten... aber ich hab keine Ahnung was da geht und was Mist ist.

DANKE!!!!! LG

...nochmal gefragt? wäre echt dankbar um einen tip- die nummern sind wichtig...

Ob dir das wer macht bei einem Wertkartenhandy? Ausserdem muss es aktiv sein. Ich weiß auch nicht ob du es mit deinem IMEI Code sperren lassen kannst...........:fragezeichen:

sperren (handy) is eigentlich egal. um die nummern geht es mir hauptsächlich... aktiv in dem sinne dass ich anrufen kann? das is es..

Hast du dein handy zum orten freigeschalten? Glaub ich jetzt mal nicht. Somit geht das nur auf illegalen wegen, sprich beziehungen.... polizei darf das auch nur mit einem gerichtsbeschluss....

Yesss ist ganz doof. Da kannst dir nicht mal einen nummernauszug von der alten rechnung holen.

Hatte mal ein ähnliches problem ( handy gestolen). War leider nicht möglich dies zu orten. Dafür muss man sich auf speziellen portalen reg. Und das handy irgendwie ( glaub per sms) dafür freischalten lassen. Nur blöd das man immer erst daran denkt, wenn es zu spät ist

Zurück
Oben