Swinger handyverbot im swingerclub

4

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten mit unserer Meldung keine Bosheiten entfachen,aber wir waren im Traumland waren mit personal und den anderen Swinger voll zufrieden, aber es herrscht handyverbot is ok dann aber für jeden.Der echt unsympathische unförmige wichtigmachende Chef hat die ganze Nacht über sein Handy in der Hand wofür? Die Kellnerin entschuldigte sein Verhalten sein Vater wäre krank aber das glauben wir nicht den er hatte es laufend in betrieb.so werden Kunden verärgert!!!

es herrscht handyverbot is ok dann aber für jeden
das wäre eigentlich die basis, wenn schon so ein verbot ausgesprochen wird, wie heißts aber so schön, ausnahmen bestätigen die regel,
in unserem stamm sc hat sowieso jede(r) sein handy im umkleideraum im spint, auch die besitzer oder betreiber habe das handy oder telefon in einem art büro hinter der bar, sie telefonieren von dort aus und so stört das niemanden,

Wenn du es ganz genau wissen willst: Mein Vater, der im ürbigen immerhin den ersten Swingerclub Österreichs gegründet hat, ist ein schwerer Pflegefall und ich bin permanent nervös das was ist. Und das im Rest des Clubs außer in unserer Ecke an der Bar kein Handy was verloren hat ist hoffentlich klar oder?

Man muss mich nicht sympathisch finden aber auf mich öffentlich loszugehen weil ich mir sorgen um meinen schwer kranken Vater mache ist mehr als unfair.

Ich hoffe wenn ihr mal Alt seid, dass ihr auch ein Kind/Kinder habt die sich um euch kümmern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es ganz genau wissen willst: Mein Vater, der im ürbigen immerhin den ersten Swingerclub Österreichs gegründet hat, ist ein schwerer Pflegefall und ich bin permanent nervös das was ist. Und das im Rest des Clubs außer in unserer Ecke an der Bar kein Handy was verloren hat ist hoffentlich klar oder?

Man muss mich nicht sympathisch finden aber auf mich öffentlich loszugehen weil ich mir sorgen um meinen schwer kranken Vater mache ist mehr als unfair.

Ich hoffe wenn ihr mal Alt seid, dass ihr auch ein Kind/Kinder habt die sich um euch kümmern!

Wenn du dich ja achso kümmern würdest, solltest du nicht die ganze Nacht im Club sein, sondern dich ordentlich um ihn kümmern, Punkt !

Wow da spricht der wahre Selbstständige. Jedes Geschäft um das du dich nicht kümmerst wird früher oder später nicht mehr gehen. Ich kümmere mich so gut wie es geht um beides. Und sei mir nicht böse aber du kennst die Situation überhaupt nicht also finde ich es eine Gemeinheit das du überhaupt ein Urteil abgibst.

Gestern waren wir im LeSwing. Und da schleicht doch glatt ein offensichtlicher Solo-Mann (voll angezogen) durch die Gänge, schaut in die diversen Gucklöcher und spielt zwischendurch mit seinem Handy. Ich will jetzt nichts unterstellen, aber das gibt ein ungutes Gefühl. Zum privaten Video ist es nur ein kleiner Klick.
Sicher, man ist im Club etwas öffentlich. Nur so was geht gar nicht.

DAS habe ich im KL10 auch schon erlebt bzw habe da einige mit dem handy im hinteren bereich, wo es recht dunkel ist, herumgeleuchtet worauf ich die jenigen sehr wohl ermahnte das SO ETWAS NICHT angebracht ist, die meisten haben sich dann entschuldigt, allerdings nicht alle, haben es aber zu diesem zeitpunkt sofort eingestellt.
also ich meine, wenn man es *solchen* menschen entsprechend sagt bzw ermahnt, wird es auch eingestellt. ansonsten bleibt einem noch immer die möglichkeit es dem personal zu melden.

der traumland account fällt mir immer wieder insofern auf, als die ausdrucksweise schon auf ein aufgeheiztes gemüt hindeutet...

Mein Vater (...) ist ein schwerer Pflegefall und ich bin permanent nervös das was ist.

Handy auf Vibration und in der Hosentasche, und wenn wer anruft oder eine Nachricht kommt, geht man diskret in einen Nebenraum und schaut dort, was los ist.

Und das im Rest des Clubs außer in unserer Ecke an der Bar kein Handy was verloren hat ist hoffentlich klar oder?

Ja, Handyverbot erwarte ich grundsätzlich in jedem Club, da ich zum einen keine Lust habe, ungefragt fotografiert und gefilmt zu werden, und das Ausleuchten dunkler Ecken mit Handy-LEDs oder bimmelnde oder vibrierende Telefone zum anderen Erotikkiller sind.

Für mich gehört, ebenso wie für die Threadersteller, allerdings auch dazu, dass Clubbetreiber und Personal mit gutem Beispiel vorangehen und alleine schon dadurch ganz intuitiv vermitteln, dass sie ein Gespür für das Thema haben und darum bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Das bezieht sich nicht nur auf das Handy. Ich erwarte eigentlich in allen Bereichen, dass Betreiber sich so verhalten wie die Gäste, die sie sich wünschen.

auf mich öffentlich loszugehen weil ich mir sorgen um meinen schwer kranken Vater mache ist mehr als unfair.

Es wurde das ständige Hantieren mit dem Telefon kritisiert, nicht etwaige Sorgen um einen kranken Vater. Die wurden als möglicher Grund in Frage gestellt, was nicht nötig war, aber auch kein Beinbruch.

Das hat herzlich wenig mit der vorgebrachten Kritik zu tun. Sich um seine Eltern kümmern und sorgen kann man auch, ohne dass man im Club sichtbar mit dem Handy agiert und damit als Betreiber ein schlechtes Beispiel abgibt.

:daumen:
Handy auf Vibration und in der Hosentasche, und wenn wer anruft oder eine Nachricht kommt, geht man diskret in einen Nebenraum und schaut dort, was los ist.

Ja, Handyverbot erwarte ich grundsätzlich in jedem Club, da ich zum einen keine Lust habe, ungefragt fotografiert und gefilmt zu werden, und das Ausleuchten dunkler Ecken mit Handy-LEDs oder bimmelnde oder vibrierende Telefone zum anderen Erotikkiller sind.

Für mich gehört, ebenso wie für die Threadersteller, allerdings auch dazu, dass Clubbetreiber und Personal mit gutem Beispiel vorangehen und alleine schon dadurch ganz intuitiv vermitteln, dass sie ein Gespür für das Thema haben und darum bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Das bezieht sich nicht nur auf das Handy. Ich erwarte eigentlich in allen Bereichen, dass Betreiber sich so verhalten wie die Gäste, die sie sich wünschen.

Es wurde das ständige Hantieren mit dem Telefon kritisiert, nicht etwaige Sorgen um einen kranken Vater. Die wurden als möglicher Grund in Frage gestellt, was nicht nötig war, aber auch kein Beinbruch.

Das hat herzlich wenig mit der vorgebrachten Kritik zu tun. Sich um seine Eltern kümmern und sorgen kann man auch, ohne dass man im Club sichtbar mit dem Handy agiert und damit als Betreiber ein schlechtes Beispiel abgibt.

stimmt, is schon schirch wenn man extra für die chefitäten anreist und die haben dann auch noch das handy in der hand.
handyverbot natürlich überall in den sc räumlichkeiten, aber das personal wird doch ein minieck hinter der bar haben dürfen, egal ob für notfälle oder sonst was. außerdem muss das lokal auch telefonisch erreichbar sein...

is halt meine meinung...

;)

Zurück
Oben