Dienstleistungen Diverses Hanuschstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
was tut sich da?
die HP funktioniert leider nicht (oder ich habe die falsche)

bitte um Info

Danke
 
gibt doch eh schon zahlreiche threads darüber, also einfach mal die suchfunktion benutzen, dann wirst du sicher fündig ;)
 
War letzten Freitag am Abend in der Hanuschstrasse, Tür wurde mir von Sonya geöffnet die etwas schlecht drauf an diesem Tag war . Sie sagte zu mir Sie seien total unterbesetzt (zumindest an diesem besagten Tag war es so, anwesend waren nur Sandra und Sonya) . Ich fragte nach Sandra bei der ich auch schon mehrmals war . Sie sagte : Mußt ein wenig warten die ist grad besetzt, nach ca 10 Minuten war Sandra dann frei . Wir haben uns auf eine halbe Stunde um 60 Euro und auf zweimal abspritzen geeinigt . ( Sie meinte derzeit gibt es eine Sommer Aktion) . Nachdem wir beide duschen waren begaben wir uns aufs Bett, Sie fing an mich zärtlich am ganzen Körper zu streicheln, und meinen Pimmel mit Ihrer Zunge zu massieren . Als mein Pimmel dann stand, ging Sie zu einem echt geilen NF über . Danach missionierte ich Sie mal so ordentlich, und Ihre großen Brüste wackelten dabei im Takt . Ich fickte Sie darauf von hinten, und es dauerte nicht sehr lange bis ich abspritzte . Als wir mit Runde eins fertig waren, lagen wir beide nebeneinander, und verschnauften ein wenig . Sie fing an meinen Pimmel erneut mit Ihrer Zunge zu verwöhnen, bis das dieser startbereit stand zu Runde Nummer zwei . Jetzt nahm ich Sie nochmals von hinten, diesmal dauerte das ganze länger und Sie ging richtig scharf mit, bis ich nach einer Zeit kam . Fazit : Halbe Stunde für 60 Euro mit NF,GV mit Gummi, zweimal abspritzen, hat sich ausgezahlt . Sandra ist ein nettes Mädel aus Ungarn, mit weiblichen Rundungen , und großen Brüsten, Haare derzeit blond gefärbt .
 
"weibliche rundungen" ist aber etwas untertrieben. war einmal bei ihr weil wirklich keine anderen im haus war. die musste man schon in mehl welzen um die feuchte stelle zu finden
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben