Happy Weltfrauentag

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
55.090
Checks
14
anlässlich des heutigen freudigen anlasses, dürfen frauen heute ihren männern (und auch allen anderen männern) was gutes kochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn sie dann auch mit dem haushalt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fertig sind ordentlich einen blasen :anspritzen:,

wir männer lieben euch ... :liebe: und eure :brueste:, nicht nur heute ... :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
anlässlich des heutigen freudigen anlasses, dürfen frauen heute ihren männern (und auch allen anderen männern) was gutes kochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn sie dann auch mit dem haushalt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fertig sind ordentlich einen blasen :anspritzen:,

So stellt sich der kleine Tom die große Welt vor 🤣

Ideal wäre:

IMG_20220118_100503.jpg

Realistisch:

IMG_20240622_090245.jpg

Kann aber auch passieren:

IMG_20211101_082110.jpg

😆

anlässlich des heutigen freudigen anlasses, dürfen frauen heute ihren männern (und auch allen anderen männern) was gutes kochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn sie dann auch mit dem haushalt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fertig sind ordentlich einen blasen :anspritzen:
Endlich hab ich das Konzept dahinter verstanden. So einen Tag kann mann nur gutheißen. :giggle:

Das heb ich mir für den Schniblotag auf.

Mein Mann würde mich umbringen, wenn ich seine heilige Küche betreten würde- und meine Putzfrau hätte vermutlich auch etwas dagegen, dass ich ihren Job erledige..

War der 08.03. nicht ursprünglich mal etwas Ostdeutsches?

Wie geht das eigentlich zusammen, ein internationaler Weltfrauentag, wenn das Geschlecht ein soziales Konstrukt sein soll...:mrgreen: :haha:

Wie geht das eigentlich zusammen, ein internationaler Weltfrauentag, wenn das Geschlecht ein soziales Konstrukt sein soll...:mrgreen: :haha:
in der tat berechtigte frage!

da möcht man doch gleich z.b. einen trans-binär tag oder einen genderfluid tag einfordern.
dazu passend würde sich auch ein deppen tag anbieten ... :mrgreen:

Zurück
Oben