Harald Junke

Eben. "Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts. Leg ich mir nen Frack zu oder komm ich vor Gericht. Barfuß oder Lackschuh so geht es bei mir zuuuuu - nie die Gold'ne Mitte - immer volles Risiko".

ja so kanns gehen

hmm :mad: über tote sprech ich nicht :mad: oder besser geschrieben , schreib ich nicht :(

Lg,
Marie-christine

Was heißt über Tote sprech ich nicht? Willst du damit sagen, dass du noch nie einen bekannten und verblichenen Philosophen, Wissenschaftler, Politiker oder sonstigen Promi in einem Gespräch erwähnt hast? Juhnke war kein Engel und trotzdem ist für mich einer der besten Deutschen Schauspieler gewesen, wer jemals Schtonk gesehen hat, weiß wovon ich rede. Und so jemand willst du "totschweigen"? Die Säuferwitze sind geschmacklos, ja aber seine Bemerkungen im Suff waren das auch. Er war halt ein kontroverser Charakter und deshalb reden die Leute über ihn, nur du tust das angeblich nicht und das nur aus dem Grund weil er tot ist? Sei mir nicht gram aber dieses Posting ist ja wohl außerhalb deiner Norm. Hast du nichts Lustiges beizutragen?

ja sicher aber das ist was anderes! ich fand juke sehr gut in lebenszeiten, er war berühmt, und ich finde ("meine meinung") man sollte sich dann nicht über leute lustig machen die nicht mehr leben. kommt immer darauf an, um wem es geht.

nocheinmal ist aber "NUR" meine meinung! nicht bös sein.

Lg,
Marie-christine

Ist ja alles OK. Ich wollte dich nur etwas provozieren.

Cheers

ja sicher aber das ist was anderes! ich fand juke sehr gut in lebenszeiten, er war berühmt, und ich finde "meine meinung" man sollte sich dann nicht über leute lustig machen die nicht mehr leben. kommt immer darauf an, um wem es geht.

nocheinmal ist aber "NUR" meine meinung! nicht bös sein.

Lg,
Marie-christine

Seltsam finde ich nur wenn ein Künstler zur Flasche greift wird ein Drama draus gemacht.
Wenn 100 Künstler zu Drogen greifen sinds arme Hascherln die vom System ausgebeutet werden :mauer:

Seltsam finde ich nur wenn ein Künstler zur Flasche greift wird ein Drama draus gemacht.
Wenn 100 Künstler zu Drogen greifen sinds arme Hascherln die vom System ausgebeutet werden :mauer:

@Eraser, da kann ich dir nur zustimmen :daumen:

Die Säuferwitze sind geschmacklos, ja aber seine Bemerkungen im Suff waren das auch.
:daumen: und i bin sicher er hätte genauso wie er geschmacklosigkeiten austeilte auch locker einstecken können....

als schwerer alkoholiker - welches er noch dazu nie bestritten hatte -
no des hirn für drehbücher zu haben und diese auch genial umzusetzen ist bewundernswert...

und wenn i bedenk dass sei frau jahrelang hinter erm stand, muss er ansonsten ein fabelhafter mensch gwesen sein, denn die gute frau schaut mir nicht so aus wie wenn sie ned bis drei zählen könnte und nur aus bequemlichkeit bei ihm blieben ist.....

Wer kann schon in einen anderen hineinschauen.... Fakt ist aber dass Junke über Jahrzehnte einer der beliebtesten Deutschen Schauspieler geblieben ist und das aus gutem Grund, er war ein Urgestein und ein solches lässt sich auch nicht vom Alkohol auflösen. Was ihm zusätzlich auch nie geschadet hat, ist dass er nie geleugnet hat, wer er ist und was er macht - Zitat (auf Frank Sinatra bezogen): "Ick hab von ihm abgekuckt, wat jing...." In diesem Sinne:

"Ich wünsch euch eine guuute Nacht, die Lichter werden ausgemacht....." - Das hätten seine letzten Worte sein können.

:daumen: und i bin sicher er hätte genauso wie er geschmacklosigkeiten austeilte auch locker einstecken können....

als schwerer alkoholiker - welches er noch dazu nie bestritten hatte -
no des hirn für drehbücher zu haben und diese auch genial umzusetzen ist bewundernswert...

und wenn i bedenk dass sei frau jahrelang hinter erm stand, muss er ansonsten ein fabelhafter mensch gwesen sein, denn die gute frau schaut mir nicht so aus wie wenn sie ned bis drei zählen könnte und nur aus bequemlichkeit bei ihm blieben ist.....

Zurück
Oben